Anschluss und Schnellstart Paket funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Am 21.7. Festanschluss und Internet bei der Telekom mit der Zusage, dass alles in 14 Tagen erledigt sei, abgeschlossen. Am 4.8. ein Schreiben erhalten, dass es Probleme gibt und ein neuer Erledigungstermin zum 21.8. vorgemerkt wird. Nach einem Anruf im Kundenservice zur Überbrückung mit einem aktiven Schnellstart Paket "ruhig" gestellt. Seither mittlerweile 4 weitere Termine erhalten. Nachdem das Schnellstart Paket bis 21.8. noch immer nicht funktioniert in den Telekomladen gegangen mit der Bitte um Hilfe. Zuerst wurde die Hilfe abgeblockt, doch nach meiner Hartnäckigkeit doch die nötige Hilfe erhalten, indem wir über den telefonischen Kundenservice das nächste Versprechen erhielten, dass zumindest die SIM Karte für das Schnellstart Paket spätesten innerhalb 24 Stunden funktioniert. Heute, 22.8. 19 Uhr, funktioniert noch immer nichts. Das schlechte Image der Telekom musste ich durch die leeren Versprechungen an eigenem Leibe erfahren. Ist das die richtige Dienstleistung an einen Kunden? Telekom verspricht - sind jedoch leere Versprechungen!!! 

326

7

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein. Besorgt Allerdings kann ich dir versichern, dass diese Situation nicht unserem alltäglichen Service entspricht und ich die Unannehmlichkeiten bedauere.

    Gerne biete ich die meine helfende Hand an und möchte dir meine Unterstützung zusichern. Dafür befülle mir bitte dein Kundenprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Klaudija D. 

     

    Angelegenheit hat sich erledigt, Nutzer hat sich gelöscht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1767

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

437

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

621

0

3