Anschluss und Schnellstart Paket funktioniert nicht
5 years ago
Am 21.7. Festanschluss und Internet bei der Telekom mit der Zusage, dass alles in 14 Tagen erledigt sei, abgeschlossen. Am 4.8. ein Schreiben erhalten, dass es Probleme gibt und ein neuer Erledigungstermin zum 21.8. vorgemerkt wird. Nach einem Anruf im Kundenservice zur Überbrückung mit einem aktiven Schnellstart Paket "ruhig" gestellt. Seither mittlerweile 4 weitere Termine erhalten. Nachdem das Schnellstart Paket bis 21.8. noch immer nicht funktioniert in den Telekomladen gegangen mit der Bitte um Hilfe. Zuerst wurde die Hilfe abgeblockt, doch nach meiner Hartnäckigkeit doch die nötige Hilfe erhalten, indem wir über den telefonischen Kundenservice das nächste Versprechen erhielten, dass zumindest die SIM Karte für das Schnellstart Paket spätesten innerhalb 24 Stunden funktioniert. Heute, 22.8. 19 Uhr, funktioniert noch immer nichts. Das schlechte Image der Telekom musste ich durch die leeren Versprechungen an eigenem Leibe erfahren. Ist das die richtige Dienstleistung an einen Kunden? Telekom verspricht - sind jedoch leere Versprechungen!!!
333
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
133
0
1
444
0
2
446
0
2
632
0
4
Klaudija D.
Telekom hilft Team
5 years ago
da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein.
Gerne biete ich die meine helfende Hand an und möchte dir meine Unterstützung zusichern. Dafür befülle mir bitte dein Kundenprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
6
Load 3 older comments
Anonymous User
Answer
from
Klaudija D.
5 years ago
@Hubert Eder
Es wäre evtl. gut, beide Beiträge zusammenzuschieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Aktivierung-Festnetzanschluss-und-Internet-wird-immer-wieder/m-p/4732885#M39081
0
Anonymous User
Answer
from
Klaudija D.
5 years ago
Das Schnellstart Paket hat von Anfang an nicht funktioniert, somit konnte ich kein Datenvolumen aufbrauchen! Und wenn es mir zur Überbrückung , bis zur Aktivierung meines Antrages, kostenlos angeboten wird, nehme ich dieses Angebot an.
0
Anonymous User
Answer
from
Klaudija D.
5 years ago
@Klaudija D.
Angelegenheit hat sich erledigt, Nutzer hat sich gelöscht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Klaudija D.
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User