Gelöst
Verbindungsabbrüche bei Telefonie mit Cloud PBX 2.0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem Umstieg auf Cloud PBX 2.0 treten bei mir und einigen meiner Kolleginnen und Kollegen in unregelmäßigen Abständen nach jeweils ca. 3 bis 6 Minuten Verbindungsabbrüche bei der Telefonie über den Desktop Client von Cloud PBX 2.0 auf. Nur vereinzelt und rein zufällig sind längere Telefonate möglich.
Meine Internetverbindung ist stabil. Das Problem tritt nur bei Telefonie auf. Videokonferenzen laufen reibungslos ohne Verbindungsabbrüche.
Die ständigen Verbindungsabbrüche sind äußerst ärgerlich und besonders unangenehm bei Telefonaten mit Kunden! Beim vorigen Cloud PBX 1.0 traten diese Verbindungsabbrüche nicht auf.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt sogar mögliche Lösungen bzw. die Ursache hierfür?
Freundliche Grüße
Dirk Aigner
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