Gelöst
Web space not ready
vor 7 Jahren
Unsere beiden Domains www.kramberg.de (DesignAssistent) und www.kramberg.eu (wordpress) sind seit Tagen nicht erreichbar.
Paket Homepage basic.
Ledeglich "Web space not ready" erscheint im Browser.
Es wurden keine Änderungen gemacht und im Homepage Center ist alles da.
Eine erneute Veröffentlichung bspw. im DesignAssistenten scheitert.
Kann es sein, dass intern ein Pfad umgelegt wurde?
Freue mich über eine schnellstmögliche Antwort.
2511
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
283
0
2
Gelöst
1851
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 7 Jahren
Ich bemerke seit etwa 3 Wochen eine große Anzahl
verschiedenster Ausfälle im Homepage-Bereich.
Wirklich! -- Das ist inzwischen richtig auffällig geworden.
Bisher sind diese Ausfälle nur darauf zurückzuführen, daß
Herstellungs-Werkzeuge und Datenbanken verwendet wurden.
Das heißt anders herum, daß keinerlei Störungen aufgetreten
wären/sind, bei Homepages, die ohne Verwendung von Wordpress,
Creator, Designer, Datenbanken, etc., erstellt wurden.
0
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es scheint, als wäre Deine Homepage am 09. Juni gesperrt worden. Da ich dazu leider keine weiteren Informationen finden konnte, frage ich da einmal direkt bei den Kollegen des Abuse Teams nach.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder hier.
Gruß,
Ingo F.
0
0
vor 7 Jahren
Du hast es bestimmt schon gesehen, die Seiten sind wieder erreichbar.
Viele Grüße
Stephie G.
4
von
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Runde. Gut, dass Sie sich hier melden, ich kann Ihnen genau sagen, warum die Homepage nicht erreichbar ist und keine E-Mails mehr ankommen. Das Produkt wurde am 19. Dezember 2018 gekündigt. Es handelte sich zwar um die Homepage Starter, aber auf dieser war die angegebene Domain hinterlegt.
Eine Reaktivierung ist nicht möglich, aber ich kann erneut eine Homepage Starter anmelden und die gekündigte Homepage dorthin übertragen. Die E-Mails sind allerdings weg, diese können auch nicht mehr wiederhergestellt werden.
Wie wollen wir verfahren?
Viele Grüße Nadine H.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich krame einmal dieses "alte" Thema hervor.
Auch wir haben plötzlich das Problem. Unsere Seite https://www.angelverein-wuppertal.de ist nicht mehr erreichbar.
Was ist da los?
Viele Grüße und herzlichen Dank vorab!
0
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Business Community.
Hinterlege bitte einmal Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata, damit wir uns mit Dir in Verbindung setzen können. Es scheint nämlich ganz so, als wäre die Homepage gekündigt worden.
Gib uns eine Rückmeldung, wenn die Daten hinterlegt wurden, teile uns am besten auch direkt mit, wann Du am besten erreichbar bist.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Guten Tag,
unsere Domain www.fertigungszentrum.de ist seit Tagen nicht mehr verfügbar, wie bei meinen Vorrednern nur der Schriftzug "webspace not ready".
Es wurden keine Änderungen vorgenommen, das Paket ist Homepage Basic.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
0
2
von
vor 5 Jahren
die Homepage wurde gesperrt. Ich kann allerdings nicht erkennen warum. Dies bringe ich gerade in Erfahrung. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße
Stephie G.
0
von
vor 5 Jahren
die Sperre wurde aufgehoben. Allerdings ist den Kollegen aufgefallen, dass vor der Sperre viele E-Mails generiert wurden, die teilweise auch als Spam eingestuft waren. Daher sollten Sie Ihre Mail-Formulare auf Sicherheit überprüfen.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass meine Domain www.knoten-art.de nicht mehr erreichbar ist (webspace not ready). Auch die dazugehörigen eMail-Adressen sind nicht erreichbar. Beim Abrufen der eMails erscheint die Fehlermeldung, dass das Passwort nicht korrekt sei. Was kann ich tun!?
0
3
von
vor 4 Jahren
anhand der Domain konnte ich sehen, dass das Produkt gekündigt wurde. Aber auch, dass bereits eine neue Homepage bereit gestellt wird. Für mich sieht das so aus, als wenn die Kollegen da schon dran sind. Besteht weiterer Handlungsbedarf?
Viele Grüße
Stephie G.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo Stephie,
danke für den schnellen Reply. Ja, die Kollegin ist bereits dran. Ich war nicht schnell genug, den Post wieder zu löschen / aktualisieren. Ist somit erledigt!
Viele Grüße & Danke,
Andreas
von
vor 4 Jahren
Das hört sich gut an. Falls noch was sein sollte, gerne melden.
Gruß
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Stephie,
danke für den schnellen Reply. Ja, die Kollegin ist bereits dran. Ich war nicht schnell genug, den Post wieder zu löschen / aktualisieren. Ist somit erledigt!
Viele Grüße & Danke,
Andreas
0
vor 4 Jahren
Hallo @Stephie G. und @Ingo F.
Ich habe auf der Domain https://dres-jederan.de/ das selbe problem. Ich konnte nichts auffälliges feststellen. Die Domain ist auf aktiv und am Webspace wurde nicht geändert.
Bitte um Support
Liebe Grüße
0
1
von
vor 4 Jahren
Hallo @praxis-dres-je…,
herzlich willkommen in der Community.
wir schauen uns das gerne mal etwas genauer an, magst Du dafür einmal Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen?
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo,
auch bei mir ist das Problem aufgetaucht unter www.baumschuleschlierf.de die Website und auch die zugehörige E-Mailadresse funktionieren nicht mehr.
Vielen Dank für die Hilfe
0
5
von
vor 2 Jahren
Hallo @riedelheiko,
entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Hinterlegen Sie mir dafür bitte Ihre Daten in Ihrem Profil und verraten Sie mir, wann ich Sie erreichen kann.
Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende,
Neele G.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo Neele G.,
danke für die Antwort.
Sie können mich ab Montag über die E-Mail webmaster@filtrak-brandt.de erreichen. Dann kann ich Ihnen gern darüber meine Firmen-Telefonnummer zukommen lassen.
Schönes Wochenende!
H. Riedel
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @riedelheiko,
an die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse ist am 18.08.2023 eine E-Mail von uns geschickt worden. Darin wird erläutert, warum der Webspace derzeit nicht aufgerufen werden kann und was zu tun ist.
Sollten noch Fragen offen sein, gerne wieder melden.
Viele Grüße,
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von