Gelöst
Wie komme ich an iMeet Basic
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe seit August den All-IP Anschluss "Deutschland LAN Connect M" (auch wenn den keiner kennt bei der Telekom), da kennt man nur Magenta. Mir wurde dann nachträglich "iMeet" aufgeschaltet (kennt auch keiner wirklich). Telefonisch konnte ich das besprechen, sodass ich ein Schreiben/Aktivierungscode für ein Cloudprodukt bekam. Das habe ich dann aktiviert und mich angemeldet, im Business Marketplace. So wurde mir TeamDisk freigeschaltet. Irgendwann habe ich dann auch iMeet gefunden, sollte dann aber dafür bezahlen.
Lange Rede - kurzer Sinn. Wie komme ich nun an mein iMeet Basic als Bestandeil meines Tarifes, ohne Zusatzkosten auf die Reihe? Und wie bedient man das?
Gruss
3486
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1711
0
2
vor einem Jahr
133
0
3
vor 5 Jahren
191
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo kai700,
ich habe seit August den All-IP Anschluss "Deutschland LAN Connect M" (auch wenn den keiner kennt bei der Telekom), da kennt man nur Magenta.
Dann unterstelle ich jetzt einfach, dass Du bei der falschen Hotline angerufen hast. Richtig wäre die 0800 330 4121.
Für iMeet bekommst Du mit den Auftragsunterlagen auch einen Gutschein mit einem Code, der auf der Seite https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/zusammenarbeit/videokonferenzen/imeet/117840/imeet-small-und-medium-business.html#_cm117756 eingelöst werden kann.
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Falsche Hotline weiß ich nicht. Es immer wieder schwer, klar zu machen, dass man Geschäftskunde ist, weil Magenta drin steht. Ich hatte ja den Brief bekommen und jetzt hats auch geklappt. Ich vermute, ich hatte den Button "Anwenden" beim Code nicht als solches wahrgenommen. Danach wird aus 9,95 erst 0 EUR. Danke, Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von