Gelöst
Wo bekomme ich für das Polycom VVX201 die TelekomFirmware her?
vor 6 Jahren
Hallo Gemeinde....es gab oder gibt doch eine Art Server wo man die entsprechende Firmaware runterladen kann.
Würde jemnd so lieb sein und mir die URL geben?
Liebe Grüße
Lothar
615
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2523
0
3
Gelöst
234
0
1
23660
6
6
198
0
7
Gelöst
2257
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor 6 Jahren
hallo @Tele komm!
unter Vorbehalt: https://support.polycom.com/content/support/emea/emea/en/support/voice/business-media-phones/vvx201.htm
wenn es un das Polycom VVX 201 Telefon geht.
MFG
0
2
von
vor 6 Jahren
Leider geht der Link nicht 404 Error
0
von
vor 6 Jahren
hallo @Tele komm!
habe Link neu kopiert
https://support.polycom.com/content/support/emea/emea/en/support/voice/business-media-phones/vvx201.html
habe Link getestet, sollte jetzt funktionieren.
MFG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Guten Abend,
die Firmware NICHT benutzen !!
Das Polycom zieht sich die Firmware welche für die CPBX kompatibel ist automatisch !!
Andernfalls wirst du das Problem haben dass deine Telefone über Nacht "freezen".
Dann kannst du jedes Telefon "factory reseten"
An die Telekom-Firmware kommt man leider nicht ran.
8
von
vor 6 Jahren
@Tele komm!
Alternativ kannst Du die Zertifikate vermutlich auch importieren, die Beschreibung gilt halt für ein Polycom IP5000: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Polycom-Soundstation-IP-5000-ist-nicht-zum-laufen-zu-bekommen/m-p/3874530#M62882
0
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich dachte die Telefone sind schon aktuell in Betrieb ! Sorry !
Hier mal eine kleine Anleitung wie es funktioniert:
Wenn alles richtig gemacht wurde müsste die 6er Firmware weg sein und eine 5.7.0.13006 in der Cloud (beim Status) drauf sein.
von
vor 6 Jahren
haben sie die Anleitung von @FlyingLion befolgt? Hat es mit der Firmware geklappt?
Falls Sie weitere Hilfe benötigen, melden Sie sich gern.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Tele komm!
Hier findest Du alle Infos zur manuellen Ersteinrichtung: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/manuelle-konfiguration#_83612
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Dazu hat Ihnen @Micknik bereits die richtige Antwort übermittelt.
Falls noch Fragen offen sind, bitte melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von