Gelöst

Wo bekomme ich das Passwort für eine neue zusätzliche Mailadresse her?

vor 5 Jahren

Hallo,
ich habe soeben per Mail eine neue / zusätzliche eMailadresse erhalten.
Was ich nicht erhalten habe ist das dazugehörige Passwort um mich damit anzumelden.
Wo bekomme ich das her oder wo kann ich das eingeben?

171

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bernd 77731,

     

    Bernd 77731

    ich habe soeben per Mail eine neue / zusätzliche eMailadresse erhalten. Was ich nicht erhalten habe ist das dazugehörige Passwort um mich damit anzumelden. Wo bekomme ich das her oder wo kann ich das eingeben?

    ich habe soeben per Mail eine neue / zusätzliche eMailadresse erhalten.
    Was ich nicht erhalten habe ist das dazugehörige Passwort um mich damit anzumelden.
    Wo bekomme ich das her oder wo kann ich das eingeben?

    Bernd 77731

    ich habe soeben per Mail eine neue / zusätzliche eMailadresse erhalten.
    Was ich nicht erhalten habe ist das dazugehörige Passwort um mich damit anzumelden.
    Wo bekomme ich das her oder wo kann ich das eingeben?


    willkommen in der Community - wurde eine neue eigenständige (z.B. einen Inklusivnutzer, oder eine Freemailadresse) mit Postfach oder eine neue  zusätzliche Emailadresse eingerichtet? Bei einer neuen eigenständigen Emailadresse mit Postfach erfolgt die vergäbe des Passwortes während des Einrichtungsprozesses. Bei der zusätzlichen Emailadresse ist das Passwort identisch mit dem Passwort der "Hauptadresse", da diese nur eine Aliasadresse der Hauptadresse darstellt. 

     

    VG

    Peuki

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bernd 77731,

     

    Bernd 77731

    Ich hatte einen neuen Vertrag bei der Telekom, der in einen neuen Vertrag übergeleitet wurde. Dabei sind wohl einige Daten und Leistungen auf der Strecke geblieben.

    Ich hatte einen neuen Vertrag bei der Telekom, der in einen neuen Vertrag übergeleitet wurde. Dabei sind wohl einige Daten und Leistungen auf der Strecke geblieben.

    Bernd 77731

    Ich hatte einen neuen Vertrag bei der Telekom, der in einen neuen Vertrag übergeleitet wurde. Dabei sind wohl einige Daten und Leistungen auf der Strecke geblieben.


    ok, ggf. das noch einmal genauer beschreiben... gab es auch neue Zugangsdaten?

     

    Bernd 77731

    Danke und einen schönen Abend

    Danke und einen schönen Abend

    Bernd 77731

    Danke und einen schönen Abend


    Danke und ebenso. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von