Solved
Wo bekomme ich das Passwort für eine neue zusätzliche Mailadresse her?
5 years ago
Hallo,
ich habe soeben per Mail eine neue / zusätzliche eMailadresse erhalten.
Was ich nicht erhalten habe ist das dazugehörige Passwort um mich damit anzumelden.
Wo bekomme ich das her oder wo kann ich das eingeben?
174
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
101
0
2
Solved
2421
0
3
23632
6
6
Accepted Solution
Peuki
accepted by
wolliballa
5 years ago
Hallo @Bernd 77731,
ich habe soeben per Mail eine neue / zusätzliche eMailadresse erhalten. Was ich nicht erhalten habe ist das dazugehörige Passwort um mich damit anzumelden. Wo bekomme ich das her oder wo kann ich das eingeben?
ich habe soeben per Mail eine neue / zusätzliche eMailadresse erhalten.
Was ich nicht erhalten habe ist das dazugehörige Passwort um mich damit anzumelden.
Wo bekomme ich das her oder wo kann ich das eingeben?
willkommen in der Community - wurde eine neue eigenständige (z.B. einen Inklusivnutzer, oder eine Freemailadresse) mit Postfach oder eine neue zusätzliche Emailadresse eingerichtet? Bei einer neuen eigenständigen Emailadresse mit Postfach erfolgt die vergäbe des Passwortes während des Einrichtungsprozesses. Bei der zusätzlichen Emailadresse ist das Passwort identisch mit dem Passwort der "Hauptadresse", da diese nur eine Aliasadresse der Hauptadresse darstellt.
VG
Peuki
6
2
Bernd 77731
Answer
from
Peuki
5 years ago
Hallo Peuki,
danke für die Infos, die mir schon ein Stück weitergeholfen haben.
Ganz gelöst habe ich das Problem noch nicht. Das versuche ich in den nächsten Tagen.
Wie auch immer habe ich wie gewollt ein zusätzliches Mailpostfach mit einer separaten Mailadresse und noch kein Passwort um mich in das neue Mailpostfach einzuloggen.
Ich hatte einen neuen Vertrag bei der Telekom, der in einen neuen Vertrag übergeleitet wurde. Dabei sind wohl einige Daten und Leistungen auf der Strecke geblieben.
Danke und einen schönen Abend
Bernd
1
Peuki
Answer
from
Peuki
5 years ago
Hallo @Bernd 77731,
Ich hatte einen neuen Vertrag bei der Telekom, der in einen neuen Vertrag übergeleitet wurde. Dabei sind wohl einige Daten und Leistungen auf der Strecke geblieben.
Ich hatte einen neuen Vertrag bei der Telekom, der in einen neuen Vertrag übergeleitet wurde. Dabei sind wohl einige Daten und Leistungen auf der Strecke geblieben.
ok, ggf. das noch einmal genauer beschreiben... gab es auch neue Zugangsdaten?
Danke und einen schönen Abend
Danke und einen schönen Abend
Danke und ebenso.
VG
Peuki
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki