Gelöst

Wo bekomme ich das Passwort für eine neue zusätzliche Mailadresse her?

vor 5 Jahren

Hallo,
ich habe soeben per Mail eine neue / zusätzliche eMailadresse erhalten.
Was ich nicht erhalten habe ist das dazugehörige Passwort um mich damit anzumelden.
Wo bekomme ich das her oder wo kann ich das eingeben?

183

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bernd 77731,

       

      Bernd 77731

      ich habe soeben per Mail eine neue / zusätzliche eMailadresse erhalten. Was ich nicht erhalten habe ist das dazugehörige Passwort um mich damit anzumelden. Wo bekomme ich das her oder wo kann ich das eingeben?

      ich habe soeben per Mail eine neue / zusätzliche eMailadresse erhalten.
      Was ich nicht erhalten habe ist das dazugehörige Passwort um mich damit anzumelden.
      Wo bekomme ich das her oder wo kann ich das eingeben?

      Bernd 77731

      ich habe soeben per Mail eine neue / zusätzliche eMailadresse erhalten.
      Was ich nicht erhalten habe ist das dazugehörige Passwort um mich damit anzumelden.
      Wo bekomme ich das her oder wo kann ich das eingeben?


      willkommen in der Community - wurde eine neue eigenständige (z.B. einen Inklusivnutzer, oder eine Freemailadresse) mit Postfach oder eine neue  zusätzliche Emailadresse eingerichtet? Bei einer neuen eigenständigen Emailadresse mit Postfach erfolgt die vergäbe des Passwortes während des Einrichtungsprozesses. Bei der zusätzlichen Emailadresse ist das Passwort identisch mit dem Passwort der "Hauptadresse", da diese nur eine Aliasadresse der Hauptadresse darstellt. 

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Peuki,

      danke für die Infos, die mir schon ein Stück weitergeholfen haben.
      Ganz gelöst habe ich das Problem noch nicht. Das versuche ich in den nächsten Tagen.
      Wie auch immer habe ich wie gewollt ein zusätzliches Mailpostfach mit einer separaten Mailadresse und noch kein Passwort um mich in das neue Mailpostfach einzuloggen.

      Ich hatte einen neuen Vertrag bei der Telekom, der in einen neuen Vertrag übergeleitet wurde. Dabei sind wohl einige Daten und Leistungen auf der Strecke geblieben.

      Danke und einen schönen Abend
      Bernd

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bernd 77731,

       

      Bernd 77731

      Ich hatte einen neuen Vertrag bei der Telekom, der in einen neuen Vertrag übergeleitet wurde. Dabei sind wohl einige Daten und Leistungen auf der Strecke geblieben.

      Ich hatte einen neuen Vertrag bei der Telekom, der in einen neuen Vertrag übergeleitet wurde. Dabei sind wohl einige Daten und Leistungen auf der Strecke geblieben.

      Bernd 77731

      Ich hatte einen neuen Vertrag bei der Telekom, der in einen neuen Vertrag übergeleitet wurde. Dabei sind wohl einige Daten und Leistungen auf der Strecke geblieben.


      ok, ggf. das noch einmal genauer beschreiben... gab es auch neue Zugangsdaten?

       

      Bernd 77731

      Danke und einen schönen Abend

      Danke und einen schönen Abend

      Bernd 77731

      Danke und einen schönen Abend


      Danke und ebenso. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von