X.400 BusinessMail Rechnung
vor 17 Tagen
Nach mehreren Monaten ist es endlich gelungen meine X.400 BusinessMail auf meine neue Firma zu überschreiben. Es wurde auch die erste Rechnung vom Konto abgebucht. Leider habe ich keine Rechnung (weder Papier noch pdf erhalten), wieder ist niemand so richtig zuständig. Hat jemand eine Idee wie ich an die Rechnung komme?
13
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
451
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 16 Tagen
Guten Morgen @X.400,
herzlich Willkommen in unserer Community. 🎉
Danke für das tolle Gespräch – ich freue mich, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Falls noch Fragen auftauchen, wissen Sie, wo Sie mich finden! 😊
Viele Grüße
Jenny
0