Yeahlink verliert Netzwerkverbindung
vor 7 Monaten
Meine neue Telefonanlage verliert täglich für mehrere Stunden die Netzwerkverbindung. Die Internetverbindung läuft ohne Probleme. Mehrere Telekomtechniker finden keine Lösung. Die Anlage ist vor zwei Tagen installiert worden und lief keine 12 Stunden fehlerfrei.
344
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2132
0
3
vor 2 Jahren
220
0
2
vor 5 Jahren
309
0
3
vor 7 Monaten
Hi @Lilian1,
Netzwerkleitung wurde mal getauscht? Falls ja, sollte vielleicht mal das Telefon getauscht werden.... Oder hast du noch mehr Telefone und diese verlieren auch die Netzwerkverbindung?
Grüße
0
vor 7 Monaten
@Lilian1
Leider schreibst Du nichts über den Typ der Yealink-Anlage - somit kann man auch nicht
prüfen, ob ein Firmware-Update Abhilfe schaffen kann.
0
vor 7 Monaten
Leider verlieren alle Telefone die Verbindung und es sind verschiedene Yealink Telefone, zwei T53 und ein W73P,
die Anlage ist eine CloudPBX
8
Antwort
von
vor 7 Monaten
Eine Frizbox 7590
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Lilian1
Das sollte eigentlich auch kein Problem sein.
Wie nennt sich denn dein Tarif genau?
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Lilian1
Und die Fritzbox 7590 hat das neueste OS 08.00? - Es wurde am 31.10.2024
"ausgerollt" von AVM.
Werden alle Netzwerkgeräte einschl. der Yealink-Telefone im FB -Menü angezeigt?
Auffälligkeiten unter "System/Ereignisse/Ereignisse" bzw. "System/Ereignisse/Internetverbindung"?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von