Router verliert Verbindung

vor 2 Jahren

Hallo

seit einiger Zeit verliert mein Speedport Pro Plus einmal in der Woche die Verbindung.

Nach mehreren Stunden und mehrfachem Anschlussneustart und Router Neustart verbindet er sich wieder.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Router zeigt dann meistens ein Lauflicht in Grün an.

Danke

MfG

6F05105A-9A94-4802-8436-956925227A7F.jpeg

170

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Valentin Ochs Was kommt hier raus?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Die üblichen Fragen:

    Vertrag?

    PwerLAN?

    usw

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Meldung habe ich jetzt abgesetzt.

    Vertrag ist MagentaZuhause L mit Magenta SmartTV.

    WLAN funktioniert…der Router verliert nur die Verbindung und wechselt von einer grünen Lampe wie im Normalbetrieb in ein Lauflicht. 
    Mir kommt es so vor das die Störung einmal in der Woche beim IP-Adresse tauschen auftritt. Danach verbindet er sich nicht mehr. 
    Danke schonmal!

    MfG

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Valentin Ochs,

     

    ein weihnachtliches Lichtkonzert vom Router passt zwar aktuell zur Jahreszeit, muss aber echt nicht sein.

    Ich habe eben direkt versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. 

    Nenne mir ein geeignetes Zeitfenster und ich versuche es gerne erneut. 


    Beste Grüße

    Dorothea T.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

15095

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

883

2

2