Speed Home wifi verliert Verbindung

vor 5 Jahren

Ich nutze den Smart 3 Router in Verbindung mit einem Speed Home wifi Solo. 

Der Speed Home verliert häufig die Verbindung zum Router (alle LEDs blinken grün). Leider lässt sich die Verbindung nur durch trennen vom Stromnetz wiederherstellen. Die Aktualisierung der Firmware von Router und Speed Home hat leider nichts gebracht 

883

6

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Schon mal den Standort gewechselt des Routers?

    oder sind da gegebenenfalls irgendwelche Störfaktoren, Elektrische Geräte die Störung verursachen könnten oder das Gebäude an sich? 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe den Kanal bei 5GHz festgelegt. Zunächst hatte ich ein paar Tage keine Verbindungsprobleme mehr. Seit gestern verliert der Speed Home wifi wieder die Verbindung. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @strolchine, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Schade, dass diese bisher nicht zum Erfolg führten. Ich suche nun gerne nach einer Lösung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

14179

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3227

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

629

2

2