Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speed Home wifi verliert Verbindung
vor 5 Jahren
Ich nutze den Smart 3 Router in Verbindung mit einem Speed Home wifi Solo.
Der Speed Home verliert häufig die Verbindung zum Router (alle LEDs blinken grün). Leider lässt sich die Verbindung nur durch trennen vom Stromnetz wiederherstellen. Die Aktualisierung der Firmware von Router und Speed Home hat leider nichts gebracht
883
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
14179
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
3227
0
1
1325
0
2
vor 4 Jahren
510
0
2
vor 3 Jahren
629
2
2
htillmanns
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Schon mal den Standort gewechselt des Routers?
oder sind da gegebenenfalls irgendwelche Störfaktoren, Elektrische Geräte die Störung verursachen könnten oder das Gebäude an sich?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
strolchine
Antwort
von
htillmanns
vor 5 Jahren
Ich habe den Kanal bei 5GHz festgelegt. Zunächst hatte ich ein paar Tage keine Verbindungsprobleme mehr. Seit gestern verliert der Speed Home wifi wieder die Verbindung.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Schade, dass diese bisher nicht zum Erfolg führten. Ich suche nun gerne nach einer Lösung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0