Gelöst
Speed Home WiFi verliert die Verbindung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich nutze hier einen Speedport Smart 3 und eine Speed Home WiFi mit der jeweils aktuellen Firmware.
In unreglmäßigen Abständen verliert wohl das Speed Home Wifi die Verbindung oder hängt sich auf, zumindest blinken alle LEDs grün.
Dies läßt sich nur durch einen Neustart über den Netzstecker beheben.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er die Verbindung verliert, Router und Repeater sind ca. 7m entfernt, eine Tür dazwischen.
Wie muss ich die blinken LEDs interepretieren? In dem Zustand findet der Speedport Smart 3 natürlich das Speed Home WiFi auch nicht mehr.
Speedport Smart 3: 010137.2.0.007.1
Speed Home Wifi: 010138.1.0.011.0
3243
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
891
2
2
1331
0
3
1553
0
1
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
@Martin.Atzinger: Wenn alle vier grünen LEDs blinken, hat/haben die Discs die Verbindung zur Basis sprich zum Smart 3 verloren. Das wird ein Problem der aktuellen Firmware sein udn wird sicherlich zeitnah gefixt.
Gruß Ulrich
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Seit einiger Zeit habe ich keine Probleme mehr dass die Verbindung verloren geht. Kann mit dem Firmwareupdate zu tun haben. Momentan: 010138.2.0.003.0
Klingt gut und danke für dein Feedback.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ