Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router verliert jeden Abend die Verbindung zum Internet
vor einem Jahr
Wir nutzen MagentaZuhauseL mit Magenta TV und jeden Abend verliert der Router für ca 1 Minute die Verbindung zum Internet. Wie oft das wirklich passiert kann ich nicht sagen, da wir tagsüber arbeiten und erst Abends Internet nutzen.
Was kann man da machen?
254
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2846
0
3
vor 3 Jahren
276
0
1
vor 8 Monaten
88
0
2
vor 4 Jahren
9756
0
3
506
0
1
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Störung melden -> 08003301000
4
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@christian.erbach23 Störung melden? oder Uns mehr Info geben! zB. Router, wie ist alles verbunden, welchen MR , usw
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
5
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Doch, das kannst du. Steht in der Logdatei deines Routers.
Viele Grüße
Thomas
6
0
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @christian.erbach23
Hast du mal auf die Uhrzeit geachtet?
Nicht dass das irgendwas elektrisches ist, dass durch eine Zeitschaltuhr geschaltet wird.
Derzeit sind Weihnachtsbeleuchtungen sehr angesagt!
Grüßle
7
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
z.B. mehr Infos posten.
"Der Router" = welcher Router?
Fehlermeldungen des nicht genannten Routers zum Zeitpunkt der aufgetretenen Störungen?
Glasfaseranschluß, der 2021 bestellt wurde?
6
1
Emre T.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Hey @christian.erbach23,
danke für das Teilen deines Anliegens.🙂
Internetabbrüche sind nervig, das kenne ich auch zu gut...😕
Wie bereits erwähnt wurde, sind weitere Informationen hilfreich.
Seit wann sind die Internetabbrüche vorhanden?
Welche Endgeräte benutzt du und wie sind diese miteinander verbunden?
Ich freue mich über eine Rückmeldung, gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.🙂
Viele Grüße
Emre T.
1