Router verliert jeden Abend die Verbindung zum Internet
vor einem Jahr
Wir nutzen MagentaZuhauseL mit Magenta TV und jeden Abend verliert der Router für ca 1 Minute die Verbindung zum Internet. Wie oft das wirklich passiert kann ich nicht sagen, da wir tagsüber arbeiten und erst Abends Internet nutzen.
Was kann man da machen?
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say2k
vor einem Jahr
Wir nutzen MagentaZuhauseL mit Magenta TV und jeden Abend verliert der Router für ca 1 Minute die Verbindung zum Internet. Wie oft das wirklich passiert kann ich nicht sagen, da wir tagsüber arbeiten und erst Abends Internet nutzen. Was kann man da machen?
Wir nutzen MagentaZuhauseL mit Magenta TV und jeden Abend verliert der Router für ca 1 Minute die Verbindung zum Internet. Wie oft das wirklich passiert kann ich nicht sagen, da wir tagsüber arbeiten und erst Abends Internet nutzen.
Was kann man da machen?
Störung melden -> 08003301000
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
Chill erst mal
vor einem Jahr
@christian.erbach23 Störung melden? oder Uns mehr Info geben! zB. Router, wie ist alles verbunden, welchen MR , usw
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
teezeh
vor einem Jahr
Wie oft das wirklich passiert kann ich nicht sagen
Doch, das kannst du. Steht in der Logdatei deines Routers.
Viele Grüße
Thomas
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von
teezeh
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @christian.erbach23
und jeden Abend verliert der Router für ca 1 Minute die Verbindung zum Internet
Hast du mal auf die Uhrzeit geachtet?
Nicht dass das irgendwas elektrisches ist, dass durch eine Zeitschaltuhr geschaltet wird.
Derzeit sind Weihnachtsbeleuchtungen sehr angesagt!
Grüßle
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Antwort
von
pamperlapescu
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
z.B. mehr Infos posten.
"Der Router" = welcher Router?
Fehlermeldungen des nicht genannten Routers zum Zeitpunkt der aufgetretenen Störungen?
Glasfaseranschluß, der 2021 bestellt wurde?
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Emre T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Hey @christian.erbach23,
danke für das Teilen deines Anliegens.🙂
Internetabbrüche sind nervig, das kenne ich auch zu gut...😕
Wie bereits erwähnt wurde, sind weitere Informationen hilfreich.
Seit wann sind die Internetabbrüche vorhanden?
Welche Endgeräte benutzt du und wie sind diese miteinander verbunden?
Ich freue mich über eine Rückmeldung, gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.🙂
Viele Grüße
Emre T.
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von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian.erbach23