Circle service verliert jeden Tag die Verbindung
3 years ago
Hallo zusammen,
der Circle Service von Logitech verliert nun jeden Tag die Verbindung und muss in der TSH App neu verbunden werden. Bislang gings immer ein paar Tage gut, nun täglich. Neustart/stromlos der Base 2 nutzt nichts.
Problem bekannt? Was kann gemacht werden? Wo liegt der Fehler, dass die Verbindung immer wieder verloren wird?
Grüße
cb
281
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1658
0
4
5 years ago
1671
0
6
376
0
5
296
0
2
VoPo914
3 years ago
Moin @chris.b1
Und die Kameras sind auch nicht nutzbar?
Hier in diesem Thread meldet Kollege @Has das zumindest die Netatmo Dinger trotzdem noch funktionieren?!?
Gruss VoPo
2
4
Show older comments
Buddi84
Answer
from
VoPo914
3 years ago
@chris.b1 Warum das bei dir passiert kann ich dir nicht beantworten, aber es scheint kein generelles Problem zu sein.
Ich habe zwei circle 2 Kameras und bei mir kommt die Meldung nicht.
Ich würde den Service löschen und die Kameras und dann noch Mal neu einbinden.
1
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
VoPo914
3 years ago
hat der Tipp von @Buddi84 geholfen? Denn eine generelle Störung wäre mir diesbezüglich auch nicht bekannt. Ansonsten gib doch bitte eben die Ferndiagnose in der Magenta SmartHome App unter "Mehr/Einstellungen/Benutzerkonto" für 14 Tage frei. Und sollte das Phänomen dann erneut auftreten, schreib uns einfach Datum und ungefähre Uhrzeit, dann schauen wir uns das genauer an.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0
chris.b1
Answer
from
VoPo914
3 years ago
Hallo @Thorsten Sch. ,
habe die Kameras und den Service bisher nur gelöscht und bin bis dato noch nicht zum Wiedereinbinden gekommen. Melde mich, wenn ich das erledigt habe.
0
Unlogged in user
Answer
from
VoPo914
Unlogged in user
Ask
from
chris.b1