Router verliert jeden Abend die Verbindung zum Internet
vor einem Jahr
Wir nutzen MagentaZuhauseL mit Magenta TV und jeden Abend verliert der Router für ca 1 Minute die Verbindung zum Internet. Wie oft das wirklich passiert kann ich nicht sagen, da wir tagsüber arbeiten und erst Abends Internet nutzen.
Was kann man da machen?
432
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2898
0
3
vor 4 Jahren
282
0
1
vor einem Jahr
156
0
2
23736
2
5
vor 4 Jahren
9826
0
3
vor einem Jahr
Wir nutzen MagentaZuhauseL mit Magenta TV und jeden Abend verliert der Router für ca 1 Minute die Verbindung zum Internet. Wie oft das wirklich passiert kann ich nicht sagen, da wir tagsüber arbeiten und erst Abends Internet nutzen. Was kann man da machen?
Wir nutzen MagentaZuhauseL mit Magenta TV und jeden Abend verliert der Router für ca 1 Minute die Verbindung zum Internet. Wie oft das wirklich passiert kann ich nicht sagen, da wir tagsüber arbeiten und erst Abends Internet nutzen.
Was kann man da machen?
Störung melden -> 08003301000
0
vor einem Jahr
@christian.erbach23 Störung melden? oder Uns mehr Info geben! zB. Router, wie ist alles verbunden, welchen MR , usw
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor einem Jahr
Wie oft das wirklich passiert kann ich nicht sagen
Doch, das kannst du. Steht in der Logdatei deines Routers.
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @christian.erbach23
und jeden Abend verliert der Router für ca 1 Minute die Verbindung zum Internet
Hast du mal auf die Uhrzeit geachtet?
Nicht dass das irgendwas elektrisches ist, dass durch eine Zeitschaltuhr geschaltet wird.
Derzeit sind Weihnachtsbeleuchtungen sehr angesagt!
Grüßle
0
vor einem Jahr
z.B. mehr Infos posten.
"Der Router" = welcher Router?
Fehlermeldungen des nicht genannten Routers zum Zeitpunkt der aufgetretenen Störungen?
Glasfaseranschluß, der 2021 bestellt wurde?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @christian.erbach23,
danke für das Teilen deines Anliegens.🙂
Internetabbrüche sind nervig, das kenne ich auch zu gut...😕
Wie bereits erwähnt wurde, sind weitere Informationen hilfreich.
Seit wann sind die Internetabbrüche vorhanden?
Welche Endgeräte benutzt du und wie sind diese miteinander verbunden?
Ich freue mich über eine Rückmeldung, gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.🙂
Viele Grüße
Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von