Yeahlink verliert Netzwerkverbindung

vor einem Jahr

Meine neue Telefonanlage verliert täglich für mehrere Stunden die Netzwerkverbindung. Die Internetverbindung läuft ohne Probleme. Mehrere Telekomtechniker finden keine Lösung. Die Anlage ist vor zwei Tagen installiert worden und lief keine 12 Stunden fehlerfrei. 

377

0

11

    • vor einem Jahr

      Hi @Lilian1,

      Netzwerkleitung wurde mal getauscht? Falls ja, sollte vielleicht mal das Telefon getauscht werden.... Oder hast du noch mehr Telefone und diese verlieren auch die Netzwerkverbindung?

       

      Grüße

      0

    • vor einem Jahr

      @Lilian1 

       

      Leider schreibst Du nichts über den Typ der Yealink-Anlage - somit kann man auch nicht

      prüfen, ob ein Firmware-Update Abhilfe schaffen kann.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Leider verlieren alle Telefone die Verbindung und es sind verschiedene Yealink Telefone, zwei T53 und ein W73P,

      die Anlage ist eine CloudPBX

      0

      8

      von

      vor einem Jahr

      Eine Frizbox 7590

      0

      von

      vor einem Jahr

      @Lilian1 

      Das sollte eigentlich auch kein Problem sein.

      Wie nennt sich denn dein Tarif genau?

       

      0

      von

      vor einem Jahr

      @Lilian1 

       

      Und die Fritzbox 7590 hat das neueste OS 08.00? - Es wurde am 31.10.2024

      "ausgerollt" von AVM.

       

      Werden alle Netzwerkgeräte einschl. der Yealink-Telefone im FB -Menü angezeigt?

       

      Auffälligkeiten unter "System/Ereignisse/Ereignisse" bzw. "System/Ereignisse/Internetverbindung"?

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...