Yeahlink verliert Netzwerkverbindung
vor einem Jahr
Meine neue Telefonanlage verliert täglich für mehrere Stunden die Netzwerkverbindung. Die Internetverbindung läuft ohne Probleme. Mehrere Telekomtechniker finden keine Lösung. Die Anlage ist vor zwei Tagen installiert worden und lief keine 12 Stunden fehlerfrei.
377
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2165
0
3
vor 3 Jahren
252
0
2
vor 6 Jahren
318
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor einem Jahr
Hi @Lilian1,
Netzwerkleitung wurde mal getauscht? Falls ja, sollte vielleicht mal das Telefon getauscht werden.... Oder hast du noch mehr Telefone und diese verlieren auch die Netzwerkverbindung?
Grüße
0
vor einem Jahr
@Lilian1
Leider schreibst Du nichts über den Typ der Yealink-Anlage - somit kann man auch nicht
prüfen, ob ein Firmware-Update Abhilfe schaffen kann.
0
0
vor einem Jahr
Leider verlieren alle Telefone die Verbindung und es sind verschiedene Yealink Telefone, zwei T53 und ein W73P,
die Anlage ist eine CloudPBX
0
8
von
vor einem Jahr
Eine Frizbox 7590
0
von
vor einem Jahr
@Lilian1
Das sollte eigentlich auch kein Problem sein.
Wie nennt sich denn dein Tarif genau?
0
von
vor einem Jahr
@Lilian1
Und die Fritzbox 7590 hat das neueste OS 08.00? - Es wurde am 31.10.2024
"ausgerollt" von AVM.
Werden alle Netzwerkgeräte einschl. der Yealink-Telefone im FB -Menü angezeigt?
Auffälligkeiten unter "System/Ereignisse/Ereignisse" bzw. "System/Ereignisse/Internetverbindung"?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von