Gelöst
Yealink SIP-T53 vs SIP-T53W
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
offiziell werden aus der T5 Serie ja nur die 3 Geräte Yealink T53, Yealink T54W und Yealink T57W unterstützt.
Laut der Yealink Support-Seite verwenden beide Geräte T53 und T53W die gleiche Firmware.
Wäre es also möglich im Business Service Portal ein T53 auszuwählen aber ein T53W anzuschließen?
867
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
194
0
2
Gelöst
5617
0
2
vor 6 Jahren
278
0
1
Gelöst
210
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 3 Jahren
Hallo @Lomotex,
vielen Dank für die Anfrage und das freundliche Telefonat.
Ich frage dazu nach und melde mich in der nächsten Woche erneut.
Vielleicht hat aus der Community schon mal jemand das Yealink T53W mit der manuellen Konfiguration eingerichtet?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @Lomotex ,
ja, das sollte möglich sein.
Einfach mal probieren und ein T53 im Portal auswählen mit der Anleitung https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/manuelle-konfiguration#_83608 ein T53W provisionieren.
Ich denke, das sollte funktionieren.
Viele Grüße
Andy
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von