Gelöst
Yealink t48s: Anrufe landen ungewollt auf Sprachbox
vor 3 Jahren
Beim Yealink t48s landen alle Anrufe trotz ausgeschalter Rufumleitung direkt auf der Sprachbox. Wie lässt sich das ausstellen?
681
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
129
0
3
175
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 3 Jahren
Kannst du selbst anrufen starten? Falls nein, ist wohl die Konfiguration fehlerhaft.
Ansonsten, die Sprachbox im https://telefoniecenter.t-online.de deaktivieren
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi,
geht es hier vielleicht um CloudPBX.
Dann bitte mal auf dem Telefon #21 eintippen und auf anrufen.
Alternativ könnten auch andere Funktionscodes helfen, hier mal die Übersicht: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/funktionscodes
vg
Andy
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super-Tipp vielen Dank!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Raustelefonieren ging die ganze Zeit. Lösung: #21 wählen und anrufen. Darauf muss man erstmal kommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi,
geht es hier vielleicht um CloudPBX.
Dann bitte mal auf dem Telefon #21 eintippen und auf anrufen.
Alternativ könnten auch andere Funktionscodes helfen, hier mal die Übersicht: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/funktionscodes
vg
Andy
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von