Yealink T58 an Cloud PBX MSM
5 years ago
Hallo Ich habe ein T58 an der Clod pbx angeschlossen und nach einigen Stunden suchen und probieren auch ans laufen bekommen.
Die Einstellungen vom T48 kann mann ohne weiteres nicht übernehmen.
Darum dachte ich es wäre nicht schlecht mal einen Beitrag über des T58 zu machen.
Da die Telekom das Gerät nicht unterstützt müsste es je mehre Leute mit Problemen geben
Momentan suche ich eine Möglichkeit die BLF zu programmieren.
Hat hier jemand schon Erfolg gehabt?
Gruß
Sebastian
1942
0
23
This could help you too
5 years ago
814
0
2
Solved
3812
0
3
124
0
1
3 years ago
378
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
@Sat-Seb
Wie sind BLF im T48 konfiguriert?
Was hast Du am T58 schon probiert?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass BLF im T58 anders konfiguriert werden als im T48.
0
20
Answer
from
5 years ago
Doch bis zu 6 Geräte.
Habe für jedes ein Profil erstellt.
da ist nur der Benutzer Nutzer (001 oder 002) unterschiedlich.
für das T58 habe ich ein universelles Basisprofil genommen.
0
Answer
from
5 years ago
@Sat-Seb
Vermutlich gibt es bei Basisprofil keine BLF Liste. Probiere es halt mit einem normalen BLF ohne Liste.
0
Answer
from
5 years ago
Hallo und danke
Mit den normalen Befehlen habe ich das Problem das die nicht leuchten (weder grün noch rot) wenn der Arbeitsplatz telefoniert...
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
in diesem Fall kann ich Dir leider nur nahelegen, Dich an den Hersteller direkt zu wenden, sollte sich keine Lösung finden. Da wir das Gerät nicht vertreiben, biete unsere Spezialisten hierfür keinen Support an.
Viele Grüße,
Lin J.
0
1
Answer
from
5 years ago
Danke Lin.
das war mir bewusst deshalb auch das Thema um die Dinge zu diskutieren wo ihr keinen Support bietet.
ich hoffe ihr vertreibt das Telefon bald
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from