Gelöst
Yealink W52P/ W52H Telefonbuch bearbeiten, ändern, löschen
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Telekom bietet zur Cloud PBX die IP-basierten Telefone von Yealink an. Wir benutzen die Basisstation W52P mit insgesamt 5 Mobilteilen W52H. Ich habe für jedes Mobilteil einen eigenen Sip-Account angelegt und konfiguriert. Die Telefone klingeln mit Festnetzgeräten der Marke SNOM zusammen.
Das Problem: Wählt man am W52H Verzeichnis - gelangt man in ein Untermenü: Alle Kontakte, Unternehmen, Gruppe Externe, Untern. Externe und Persönliche. Wie kann man in: Unternehmen, Gruppe Externe und Untern. Externe Kontakte löschen und/ oder neu hinzufügen? Mittlerweile sind dort Kontakte drin, die nicht mehr aktuell sind.
Im Verzeichnis: Persönliche gibt es den Unterpunkt bearbeiten und löschen. Hier kann man Kontakte ändern. Diese Änderung wird dann aber an allen 5 angeschlossenen Geräten übernommen - was ich nicht für sehr persönlich halte.
Der erste Punkt wäre aber deutlich wichtiger - wie kann man Kontakte dort löschen, anpassen, ändern?
Meiner Meinung nach nicht sehr intuitiv.
Vielen Dank für den Support!
MFG, T. J.
4657
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1636
0
2
737
0
4
548
0
2
937
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
