Gelöst
Einträge im Telefonbuch löschen lassen - funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
im letzten Monat bin ich auf Glasfaser umgestiegen, im Zuge der Umstellung habe ich 3 zusätzliche Rufnummern bekommen.
Ich möchte diese Nummern aber nicht öffentlich im Telefonbuch oder Das Örtliche gelistet haben, aber auch meine bisherige alte Nummer, welche noch im Telefonbuch aktiv ist, möchte ich löschen lassen. Doch es funktioniert nicht. Unter Kundencenter / Telefonbuch-eintrag habe ich ja angeblich die Möglichkeit zu ändern, was aber nicht geht, siehe Screenshots. Es kommt kein OK- oder Bestätigung-Button, nur Abbrechen. Warum ist das so?
Gruß W.
656
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
135
0
2
1253
0
1
434
0
2
382
0
2
1495
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hallo @Wuffimaus1
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
Dort das Formular ausfüllen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag-festnetz
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Marcel2605 Verstehe ich jetzt nicht. Warum hat es beim mir in der letzten Woche bei einer Nummer geklappt? Ändern / löschen ? Konto / Services / Telefonbucheintrag
@wolliballa
Weiß ich nicht?
Oder ggf, weil Wartungsarbeiten im Kundencenter / Festnetz gerade anstehen?
Daher habe ich eine weitere Möglichkeit genannt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605