Gelöst

Einträge im Telefonbuch löschen lassen - funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

im letzten Monat bin ich auf Glasfaser umgestiegen, im Zuge der Umstellung habe ich 3 zusätzliche Rufnummern bekommen.

Ich möchte diese Nummern aber nicht öffentlich im Telefonbuch oder Das Örtliche gelistet haben, aber auch meine bisherige alte Nummer, welche noch im Telefonbuch aktiv ist, möchte ich löschen lassen. Doch es funktioniert nicht. Unter Kundencenter / Telefonbuch-eintrag habe ich ja angeblich die Möglichkeit zu ändern, was aber nicht geht, siehe Screenshots. Es kommt kein OK- oder Bestätigung-Button, nur Abbrechen. Warum ist das so?

 

Gruß W.

Telekom_KeinButton2.png

Telekom_KeinButton.png

643

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

4