Solved

Einträge im Telefonbuch löschen lassen - funktioniert nicht

2 years ago

Hallo,

 

im letzten Monat bin ich auf Glasfaser umgestiegen, im Zuge der Umstellung habe ich 3 zusätzliche Rufnummern bekommen.

Ich möchte diese Nummern aber nicht öffentlich im Telefonbuch oder Das Örtliche gelistet haben, aber auch meine bisherige alte Nummer, welche noch im Telefonbuch aktiv ist, möchte ich löschen lassen. Doch es funktioniert nicht. Unter Kundencenter / Telefonbuch-eintrag habe ich ja angeblich die Möglichkeit zu ändern, was aber nicht geht, siehe Screenshots. Es kommt kein OK- oder Bestätigung-Button, nur Abbrechen. Warum ist das so?

 

Gruß W.

Telekom_KeinButton2.png

Telekom_KeinButton.png

675

10

  • Answer

    from

    2 years ago

    Danke, ich dachte man kann flexibel aktivieren und deaktivieren, läuft doch alles nur über Online-Formular Traurig - hätte man diese Funktion im Kundencenter sparen können, wenn es ohnehin nicht geht, oder liege ich falsch?!?

     

    Hab jetzt 4x Formulare abgeschickt, da 4 versch. Nummern! Trotzdem Dank! Fröhlich

    Answer

    from

    2 years ago

    @Marcel2605 Verstehe ich jetzt nicht. Warum hat es beim mir in der letzten Woche bei einer Nummer geklappt? Ändern / löschen ?  Konto / Services / Telefonbucheintrag

    Screenshot (7).png

    Screenshot (7).png

    Answer

    from

    2 years ago

    wolliballa

    @Marcel2605 Verstehe ich jetzt nicht. Warum hat es beim mir in der letzten Woche bei einer Nummer geklappt? Ändern / löschen ? Konto / Services / Telefonbucheintrag

    @Marcel2605 Verstehe ich jetzt nicht. Warum hat es beim mir in der letzten Woche bei einer Nummer geklappt? Ändern / löschen ?  Konto / Services / Telefonbucheintrag
    wolliballa
    @Marcel2605 Verstehe ich jetzt nicht. Warum hat es beim mir in der letzten Woche bei einer Nummer geklappt? Ändern / löschen ?  Konto / Services / Telefonbucheintrag

    @wolliballa 

    Weiß ich nicht?

    Oder ggf, weil Wartungsarbeiten im Kundencenter / Festnetz gerade anstehen?

     

    Daher habe ich eine weitere Möglichkeit genannt.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from