Zeitplangesteuerte AnsageN
4 years ago
Hallo Zusammen,
trotz Suche hier und lesen der Hilfe komme ich in der Cloud PBX nicht weiter.
Dabei ist die Aufgabenstellung denkbar einfach:
Ich habe auf einem Arbeitsplatz 3 Zeitpläne mit jeweiligen Ereignissen angelegt. Zu diesen Ereignissen soll eine Bandansage eingestellt werden. Die Audiodatei habe ich bereits in der Verwaltung eingefügt.
Wo und wie kann ich dieses Szenario einstellen?
Und sorry, wenn ich Euch mit solchen Banalitäten langweile
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Gordon
406
2
This could help you too
Solved
968
0
2
Solved
7 years ago
430
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
4 years ago
Hi,
ich verstehe die Aufgabenstellung mit drei unterschiedlichen Zeitplänen und einer Ansage nicht so ganz.
Wenn zu unterschiedlichen Ereignissen, die alle in einem Zeitplan liegen müssen, eine bestimmte Ansage gespielt werden soll:
Ansage in der Sprachbox hinterlegen, und auf dem Reiter Ansagen auswählen, ggf. "Aufsprechen von Nachrichten deaktivieren" setzen. Dann eine Selektive Rufweiterleitung nach dem Zeitplan einstellen, Zielrufnummer für den AB ist dann die 0199048331101 (oder, falls es nicht klappt, die 0199048331102)
VG Olli
0
4 years ago
Hallo @Demecan,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Hier mehr zu Zeitplänen.
Hilft der Hinweis von @OStaehr vielleicht auch weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from