Gelöst
Zentrale Verwaltung von T48S Geräten mit Cloud PBX (Magenta Eins Business Integration)
vor 5 Jahren
Liebe Community,
besteht die Möglichkeit T48S Geräte zentral über die Cloud PBX zu verwalten? Ich würde gerne das Hintergrund Bild ändern, sowie Kurzwahltasten auf die Geräte spielen.
Vielen Dank!
495
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
132
0
1
vor 3 Jahren
396
0
1
Gelöst
316
0
3
vor 4 Jahren
757
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
hier habe ich auch schon ganz schnell die Antwort für Sie:
Nein, zurzeit bieten wir keine zentrale Verwaltungsoberfläche zur Administration / Anpassung von CPBX Endgeräten.
Individualisierungen an Endgeräten müssen am einzelnen Arbeitsplatz vorgenommen werden.
Viele Grüße Martina Ha.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Martina Ha. ,
vielen Dank für die Antwort.
Würde die Management Plattform von Yealink hier helfen können? https://www.yealink.com/products_108.html
Beste Grüße
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie gesagt, ist diese Nutzung von uns nicht vorgesehen. Also kann ich dazu keine Aussage machen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von