Gelöst
Zoiper Softphone Anmeldung mit Cloud PBX ?
vor 5 Jahren
Hallo,
hat es ein Cloud PBX Nutzer geschafft sich mit Zoiper anzumelden?
Ich kann nicht herausfinden was man da als Username / Passwort verwenden sollte.
Dieter
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vor 5 Jahren
Dort hast du die SIP Account Daten.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Universalprofil was ist das?
Zoiper will Username und Passwort. Die von meiner Anmeldung mit der Telekom Cloud PBX Software scheinen nicht zu passen. Dort ist meine Telefonnummer der Username
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die können ja auch nicht gehen. Du kannst auch nicht das Passwort von einem Telefon in deinen Softclient packen.
Da deine Software ein fremd SIP-Client ist (egal ob Soft oder Hardware) musst du dir zusätzlich noch ein Universales Profil geben.
Diese Daten kannst du dann für deine Software benutzen. Mit allem anderen wirst du zu 95% keinen Erfolg haben.
Ich denke dieser Link sollte dir helfen
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/spezialkonfigurationen/sip-accountdaten-cpbx
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Hat dir der Tipp von FlyingLion schon weiter geholfen?
Liebe Grüße
Angela G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die können ja auch nicht gehen. Du kannst auch nicht das Passwort von einem Telefon in deinen Softclient packen.
Da deine Software ein fremd SIP-Client ist (egal ob Soft oder Hardware) musst du dir zusätzlich noch ein Universales Profil geben.
Diese Daten kannst du dann für deine Software benutzen. Mit allem anderen wirst du zu 95% keinen Erfolg haben.
Ich denke dieser Link sollte dir helfen
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/spezialkonfigurationen/sip-accountdaten-cpbx
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vor 5 Jahren
Zoiper Version 5 mit Universalprofil
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
ich stehe exakt am gleichen Punkt, wobei ich es auf einem iPhone probiere, Zoiper anzumelden. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung "No DNS results(923)", unabhängig davon, ob ich es über LTE oder VDSL (beides Telekom) probiere. Gibt es denn hierfür irgendeine Lösung oder einen Hinweis?
Hat jemand vielleicht einen anderen Tipp bzw. eine funktionierende Konfiguration, wie man auf einem iPhone per Softphone-App CloudPBX nutzen kann? Ich finde die angebotene Lösung mit den Mobile Clients irgendwie merkwürdig (speziell was die Art des Rufaufbaus angeht) und würde das gern über eine echte SIP Client-Lösung regeln.
Dank & Gruß,
Alex
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und danke für Ihre Frage.
Leider gab es hier ja noch keine Antworten von anderen Usern und ich kann Ihnen diese Frage leider auch nicht beantworten, da es sich nicht um unser Produkt handelt.
Melanie hatte hier ja auch schon einmal den Hinweis gegeben, sich vielleicht einmal an den Hersteller zu wenden.
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke allen die versucht haben zu helfen, ich bleibe bei der Cloud PBX Software (mit der ich allerdings auch meine Probleme habe aber das ist eben ein anderes Problem...)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von