Gelöst
Übergeben von Mobilfunkanrufen mit Cloud PBX
vor 7 Jahren
Moin, wir haben jüngst die Cloud PBX und soweit alles erfolgreich eingerichtet. Wir nutzen u.a. 2 festes IP-fähige Telefone (Yealink T46G). Unser aktuelles Problem besteht darin, dass wenn uns jemand (ANRUFER) aus dem Mobilfunknetz anruft und wir das Gespräch an dem Yealink annehmen (ZENTRALE), können wir das Gespräch nicht übergeben/ intern weiterleiten (an den EMPFÄNGER). Der ANRUFER wird durch die ZENTRALE gehalten, aber es gibt z.B. keine Wartemusik (die z.B. ein Anrufer aus dem Festnetz hört). Sobald die ZENTRALE dann aber auflegt wird der ANRUFER nicht an den EMPFÄNGER übergeben. Das Gespräch hängt gefühlt fest und nach wenigen Sekunden klingelt es dann wieder in der ZENTRALE... Hab ich mich verständlich ausgedrückt und kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen? Momentan vertrösten wir die Anrufer und bitten darum den gewünschten Ansprechpartner direkt anzurufen... Vielen Dank.
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