Bild friert ein
13 years ago
Hallo,
in aller Kürze ein Problem zu ENTERTAIN:
- Bild friert nach Umschalten ein(nach ca. 10 Sek.)
- während eines Filmes
- Netzwerkkabel
- Media R. 300
- Restart/reset alles durch
Wer weiß da was - möglichst verständlich
Vielen Dank!!
in aller Kürze ein Problem zu ENTERTAIN:
- Bild friert nach Umschalten ein(nach ca. 10 Sek.)
- während eines Filmes
- Netzwerkkabel
- Media R. 300
- Restart/reset alles durch
Wer weiß da was - möglichst verständlich
Vielen Dank!!
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4 years ago
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9 months ago
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KaOs100
13 years ago
Hallo
Hast Du für dein Problem mittlerweile eine Lösung gefunden ?
Ich habe das selbe pProblem und kann auch nichts mehr aufzeichnen.
Beste Grüße und in der Hoffnung einer Lösung
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Berlin1971_1
13 years ago
hat einer von euch schon eine Lösung gefunden?
Wir haben seit gestern Abend nämlich das selbe Problem...
Gruß
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Anonymous User
13 years ago
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Berlin1971_1
13 years ago
Die beste Lösung wäre es, eine Störung zu melden.
Die beste Lösung wäre es, eine Störung zu melden.
Super Tipp!
Soweit waren wir auch schon.
Konstruktive Hilfe an dieser Stelle wäre toll gewesen..
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alter sachse
13 years ago
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Anonymous User
13 years ago
Was ganz genau für eine Hilfe erwartest Du denn, wenn es vorher funktionierte, Du nichts an Deinem Netzwerk geändert hast und der Fehler nicht von Dir beseitigt werden kann? Oder möchtest Du lieber die "Hinhaltetaktik" mit schalten Sie das aus und jenes aus, machen Sie eine "manuelles Update" hören?
Also bitte, Router vom Strom nehmen, Medienreceiver vom Strom nehmen, eventuell Bridges oder Powerlineradapter vom Strom nehmen. Erst Router wieder einschalten, warten bis er Online ist, dann evtl. vorhandene Bridges, Powerlineadapter einschalten, dann erst den Medienreceiver. Gehts dann? Gut. Gehts nicht, 0800 3301000.
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Baer13
13 years ago
Hotline benachrichtigt, keine Hilfe- jetzt kommt Servicemann...
Alle anderen Maßnahmen (Einschalten/Ausschalten/ Kabel prüfen/Profil
updaten etc) durchgeführt.
Gruß
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jenschel
13 years ago
das Problem hatte ich gestern auch und da ich offenbar nicht alleine war, dürfte das Problem bei der Telekom liegen. *irre
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Jenny&Achim
13 years ago
Das Problem hatten wir auch- haben uns einen neuen Receiver andrehen lassen und das Problem war immer noch.
Jetzt funktioniert es wieder.
Aber den teuren Receiver haben wir gekauft.
Herzlichen Glückwunsch mal wieder an die (...) Mitarbeiter der Servicehotline!
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Hinweis Telekom Team:
(…) Wortwahl editiert. Bitte denken Sie an die Netikette & Forenregeln. Vielen Dank.
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harr_y
13 years ago
Bild und Ton haben Ausssetzer trotz einiger Nachbesserungsversuche des T-Home-Service.
Habe meinen Fall hier schon einmal geschildert, zwischendurch sah es nach einer Lösung aus, aber die Resets usw. brachten nur für wenige Stunden Erfolg.
Ein Techniker war für (Vereinbarter Besuchstermin) 20.02.2012, 15:00 - 18:59 Uhr vorgesehen. Gesehen oder gehört habe ich seit dem weder etwas vom Service, noch von einem Techniker, noch am TV. Wie auch Bild und Ton haben ja unverändert Aussetzer
Hat schon mal jemand Nachrichten gesehen, wo jedes dritte Wort bis siebte Wort fehlt?
NEIN LEUTE SO GEHT DAS NICHT - Ich zahle jeden Monat pünktlich und nicht gerade wenig, in der Hoffnung auf eine anständige Leistung bei T-Home. Leider blieb es bei der Hoffnung.
Ticket: (...)
---
Hinweis Telekom Team:
Ticketnummer editiert.
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