entertain tv app
9 years ago
hallo zusammen,leider funktioniert das Entertain TV App auf meinem Ipad Pro 9.7" nicht. Habe es deinstalliert und neu aufgespielt sowie iPad neu frisch wiederhergestellt. Ausser das man es öffnen kann und tips zeigt funktioniert nicht. Sowie als Gast benutzen kommt auch keine Fernsehvorschau, sowie anmelden mit Login funktioniert auch nicht.
BITTE UM HILFE !!
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2013
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Has
9 years ago
Haben Sie schon das neue EntertainTV plus und einen Media Receiver 400?
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malbonn
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Has
9 years ago
Ja den besitze Ich sowie Entertain TV Plus !!
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Carolin L.
Telekom hilft Team
9 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @malbonn.

Wurde auf Ihrem iPad vielleicht die Version für das iPhone aufgespielt?
Ich habe Ihnen mal die EntertainTV mobil iPad edition mitgebracht.
Unter Umständen ist das Problem damit schon behoben.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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Carolin L.
9 years ago
Sie haben ja in der App (wenn Sie sich im heimischen WLAN befinden) unter den Einstellungen eine Übersicht über die Geräte, welche verbunden sind.
Können Sie nicht dort einzelne Geräte entfernen?
Zur Not geht natürlich immer noch der Weg über den Media Receiver.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Hannes_R
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Carolin L.
8 years ago
Dasselbe Problem habe ich auf einem iPad Pro 9,7" 256 GB LTE ebenfalls. Von Anfang an war es nicht möglich, über den Login in der App "EntertainTV mobil iPad edition" hinaus zu kommen. Nach Ausfüllen der Benutzerdaten und Tipp auf "Login" passiert einfach gar nichts mehr.
Dementsprechend werden auch keine Programminhalte etc. angezeigt. Auf einem ebenfalls vorhandenen Android-Tablet (Sony Z4) funktioniert es.
Gibt es eventuell mittlerweile weitere Erkenntnisse, welche fremde App hier zu einer Blockade führt?
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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Carolin L.
8 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Hannes_R.
Welche Anwendung nun genau das Problem gewesen ist, konnten wir leider noch nicht herausfinden.
Haben Sie die App schon einmal de- und wieder neuinstalliert?
Wenn dies keine Besserung mit sich bringt wäre ein Softreset die nächste Möglichkeit.
Sollte auch dies nicht funktionieren, dann hat beim vorangegangenen User ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung für Abhilfe sorgen können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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