entertain tv app

9 years ago

hallo zusammen,leider funktioniert das Entertain TV App auf meinem Ipad Pro 9.7" nicht. Habe es deinstalliert und neu aufgespielt sowie iPad neu frisch wiederhergestellt. Ausser das man es öffnen kann und tips zeigt funktioniert nicht. Sowie als Gast benutzen kommt auch keine Fernsehvorschau, sowie anmelden mit Login funktioniert auch nicht.

BITTE UM HILFE !!

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2013

0

    • 9 years ago

      Haben Sie schon das neue EntertainTV plus und einen Media Receiver 400?

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Ja den besitze Ich sowie Entertain TV Plus !!

    • 9 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @malbonn.

      Wurde auf Ihrem iPad vielleicht die Version für das iPhone aufgespielt?
      Ich habe Ihnen mal die EntertainTV mobil iPad edition mitgebracht.
      Unter Umständen ist das Problem damit schon behoben. Fröhlich

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo und guten Abend malbonn,

      Sie haben ja in der App (wenn Sie sich im heimischen WLAN befinden) unter den Einstellungen eine Übersicht über die Geräte, welche verbunden sind.
      Können Sie nicht dort einzelne Geräte entfernen?
      Zur Not geht natürlich immer noch der Weg über den Media Receiver. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Answer

      from

      8 years ago

      Dasselbe Problem habe ich auf einem iPad Pro 9,7" 256 GB LTE ebenfalls. Von Anfang an war es nicht möglich, über den Login in der App "EntertainTV mobil iPad edition" hinaus zu kommen. Nach Ausfüllen der Benutzerdaten und Tipp auf "Login" passiert einfach  gar nichts mehr.

       

      Dementsprechend werden auch keine Programminhalte etc. angezeigt. Auf einem ebenfalls vorhandenen Android-Tablet (Sony Z4) funktioniert es.

      Gibt es eventuell mittlerweile weitere Erkenntnisse, welche fremde App hier zu einer Blockade führt?

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Hannes_R.


      Welche Anwendung nun genau das Problem gewesen ist, konnten wir leider noch nicht herausfinden.
      Haben Sie die App schon einmal de- und wieder neuinstalliert?
      Wenn dies keine Besserung mit sich bringt wäre ein Softreset die nächste Möglichkeit.

      Sollte auch dies nicht funktionieren, dann hat beim vorangegangenen User ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung für Abhilfe sorgen können.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      This could help you too

      Solved

      in  

      1673

      0

      2

      Solved

      in  

      803

      0

      2

      Solved

      in  

      2288

      0

      3

      Solved

      in  

      322

      0

      3