Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
first telecom
vor 8 Jahren
Habe mit unten genannten Text an First telecom geschrieben, am 25.01.2017 was ist hier möglich.
Ich habe von Ihnen die Rechn. [editiert] mit der Buchungs-Nr.[editiert] erhalten und bin geschockt.
Laut billiger telefonieren kostet Brasilien 0,02 €/min. Laut Rechn. 0,20€/min.
Ich habe geprüft und festgestellt das Sie belo Horizonte und Brasilien unterscheiden, dies kann ich nicht verstehen und bin nicht damit einverstanden. Da meine Frau kein Deutsch spricht hat sie den Unterschied nicht verstanden.
Ich bitte um Rückantwort.
MfG
Kurt P.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Hinweis:
Hinweis:
3210
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
450
0
2
vor 6 Jahren
6164
2
4
vor 6 Jahren
9539
0
5
32929
4
14
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Das musst du mit first telecom ausmachen, die Telekom treibt das Geld nur ein weil sie zu Call by Call gesetzlich verpflichtet ist.
5
0
Ältere Kommentare anzeigen
area57
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Nabend,
Zitat von deren Webseite:DIE FIRST TELECOM IM ÜBERBLICK
Fragen zu den in Rechnung gestellten Posten bei der First Telekom kann man per Telefon stellen http://www.first-telecom.de/de/de/Kontakt/
1