Hi..ab wann wird der Link zum Tablet einlösen frei geschaltet?Da bis jetzt immer noch nix zu finden ist!lg

vor 7 Jahren

Hi..ab wann wird der Link zum Tablet einlösen frei geschaltet?Da bis jetzt immer noch nix zu finden ist!lg 

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    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen und herzlich Willkommen in der Community @bourree!

       

      Zu deinem Anliegen habe ich folgendes auf der Telekomseite gefunden:

       

      • Zum Erhalt des Tablets ist vom 16.07. bis 30.11.2018 (nach Ablauf der Widerrufsfrist) eine Online-Registrierung unter www.telekom.de/tablet-einloesen sowie die Vorlage eines Erwerbsnachweises entsprechend den genannten Bedingungen erforderlich.
      • Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie Ihr Tablet innerhalb der nächsten 30 Tage.
      • Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht.

       

      Der Link sollte wie bereits oben genannt, nach Ablauf der Widerrufsfrist funktionieren. Daher rate ich dir, sich noch ein klein wenig zu gedulden.

       

      Viele Grüße,

      Christoph 

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @anna.pierstorf,

      äußert sich das Problem ähnlich wie hier bereits geschildert?
      Sind die 14 Tage Widerrufsfrist bereits bei Ihnen abgelaufen? Erst nach dieser Zeit kann das Tablet bestellt werden.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      ja es ist genau wie beschrieben. Es wird immer wieder gesagt das der Captcha ungültig wäre... Habe es jetzt in verschiedenen Browsern versucht, auf verschiedenen Geräten. Nix. Immer das gleiche Problem...

       

      Habe mich auch schon telefonisch an die Telekom gewandt aber dort konnte oder wollte man mir leider auch nicht weiter helfen...  Finde das unmöglich. Man wirbt damit und dann funktioniert es nicht....   Ich spreche mich nicht von Fehlern frei aber ich habe alles Menschenmögliche versucht...

       

      Ich ärgere mich mittlerweile schon richtig das ich den Vertrag so abgeshclossen habe, nur ÄRGER! Schade eigentlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @anna.pierstorf,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich kann die Verärgerung verstehen und möchte hier gerne helfen.
      Damit ich loslegen kann, möchte ich Sie bitten einmal Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort an die richtige Stelle. Geben Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.

      So ist es mir möglich konkret für Sie eine Nachforschung anzustreben.

      Viele Grüße

      Sarah W.

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