HotSpot
9 years ago
Seit 3 Wochen komme ich nicht mehr in meine HotSpot rein, obwohl sich meine Zugangsdaten nicht geändert haben. Ich habe mich auch schon neu angemeldet, aber es geht nichts. Liegt es daran, dass ich meinen Festnetz-Vertrag auf Magenta M umgestellt habe?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
547
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
muc80337_2
9 years ago
Hast Du einen neuen Router? Ist da WLAN-To-Go aktiviert?
0
0
C.Meilinger
Answer
from
muc80337_2
9 years ago
den Router habe ich schon seit einem Jahr und ja, Wlan to go ist aktiviert. Ich habe seit Januar einen neuen Tarif, da ich von ISDN auf IP-Telefonie umgestellt habe. Bisher ging ja die Anmeldung zum HotSpot. Seit 3 Wochen kommt aber immer die Fehlermeldung.
0
Party_Elch
Answer
from
muc80337_2
9 years ago
Ich würde den Dienst einmal abmelden und wenn das durch ist, erneut anmelden. Wenn der Abmeldebutton nicht auftaucht, dann wären wir auch einen Schritt weiter.
0
C.Meilinger
Answer
from
muc80337_2
9 years ago
das geht leider nicht, denn wenn ich mich abmelde, erscheint die Meldung, dass ich mich noch in der Mindestvertragslaufzeit befinde.
0
Uli H.
Telekom hilft Team
9 years ago
Hallo @C.Meilinger,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Können Sie mir mitteilen, welchen Tarif Sie vorher hatten? Vielleicht hatten Sie gar nicht WLAN TO GO, sondern eine Hotspot Flat drin.
Was für einen Router nutzen Sie? Das steht hinten auf dem Gerät drauf.
Um WLAN TO GO zu deaktivieren und neu zu aktivieren, muss nicht der gesamte Vertrag gekündigt werden. Bitte gehen Sie ins Kundencenter Festnetz und dort dann auf "Dienste und Abos". Wenn WLAN TO GO schon aktiviert ist, klicken Sie dann auf "mehr zu WLAN TO GO" und dann unten rechts auf "Abmelden". Dann noch in den Warenkorb und den Anweisungen folgen. Um WLAN TO GO wieder anzumelden, machen Sie es genau umgekehrt.
Sollte das nicht helfen, dann melden Sie sich bitte noch mal bei uns. Außerdem wäre es super, wenn Sie in Ihrem Community Profil Ihre Kundennummer und auch eine Rückrufnummer hinterlegen. Diese Daten können nur wir sehen, aber dann kann ich Sie telefonisch erreichen und auch Ihren Vertrag prüfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Uli H.
0
0
Load 3 older comments
Christian We.
Telekom hilft Team
Answer
from
Uli H.
9 years ago
schön, dass es jetzt wieder funktioniert.
Haben Sie ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Christian We.
0
midnightghost
Answer
from
Uli H.
9 years ago
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Wlan to Go im KundenCenter aktiv. Telekom Email vorhanden, keinen Speedport Router.
Der Kundencenter Login sowie der eMail Login funktionieren. Wenn ich versuche das Passwort auf meinem SmartPhone Galaxy S5 im Onlinemanger (Telekom Festnetz-Kunde) bekomme ich eine Warnung mit Benutzer oder PW nicht korrekt. Das ging allerdings eine Zeitlang bis vor einigen Wochen. Seit ca. 2 Wochen kann ich mich nicht mehr am HotSpot anmelden.
Das PW hat exakt die Vorgaben wie vorgeschrieben, auch eine Änderung hat nichts gebracht:
Kleinbuchstaben
Großbuchstaben
Ziffern
Sonderzeichen: ! # $ % & ( ) * + , - . / < = > ? @ [ \ ] _ { | } ~
0
Christian We.
Telekom hilft Team
Answer
from
Uli H.
9 years ago
Da haben wir aber schon den Grund, warum es nicht geht. Sie haben keinen Telekom Router und werden daher auch nicht den Telekom_Fon HotSpot ausstrahlen. Dann können Sie unsere HotSpots auch nicht nutzen.
Viele Grüße
Christian We.
0