IT Sofort-Service Basic

7 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte den IT Sofort-Service Basic, den ich nie bewusst bestellt habe, zum nächst besten Termin kündigen.

Leider muss die Telekom alles extra "verkomplizieren" da es keine direkte, leicht zugängliche Auflistung aller "bestellten" Dienste gibt.

Unter sonstige Produkte hab ich es, wie in älteren Forenbeiträgen von Community-Mitarbeitern empfohlen, leider nicht gefunden.

MfG Sabrina S.A.

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    • 7 years ago

      Dann tu das doch 0800-3301000 ist die Hotline

      Hier der Text hat keine bewandnis und wird nicht als Kündigung akzeptiert

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      Answer

      from

      7 years ago

      Kleine Ironie: Hotline, darauf wäre ich wohl nicht gekommen....

      Diese meinte es sei nur schriftlich zu kündigen, obwohl in diesen Foren auch anderes behauptet wird.

      Da fragt man sich ob es Mitarbeiter bedingt sei...

      Ganz davon abgesehen muss ich etwas schriftlich kündigen was ich nie bestellt habe.

      Leider hab ich es erst sehr spät bemerkt.

       

      Wenn man sich mit diesem Thema mal unter Google beschäftigt, erkennt man relativ schnell das bei diesem auch im Forum geholfen werden kann und das dieses Problem scheints öfters auftaucht.

    • 7 years ago

      Hallo @Sabrina85,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hinterlegen Sie mir doch bitte mal Ihre Kundendaten in Ihrem Communityprofil.
      Dann kann ich mir das genauer ansehen.

      Beste Grüße
      Jan Ki.

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      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank. Daten sind hinterlegt.

      Allerdings wollte ich nur erfahren wie ich es im Kundencenter kündigen kann.

      Ich wäre damit zufrieden wenn es einfach gekündigt wird, da wir es nie bewusst bestellt haben.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Sabrina85,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gerade gesprochen, habe ich die Kündigung in die Datenbank eingestellt. Eine schriftliche Bestätigung ist auf dem Weg.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank. Schriftliche Bestätigung fehlt zwar noch, aber wir sind guter Hoffnung. MfG der Ehemann Fröhlich

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