Gelöst

Kündigung IT Sofort-Service Basic

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich habe vor 1 Stunde mit einer Mitarbeiterin der Telekom bezüglich der Kündigung der Vertragsleistung IT Sofort-Service Basic telefoniert. Sie gab den Hinweis über das Kundenzenter den Vertrag zu kündigen. Das ginge am schnellsten.

Eingeloggt war ich und habe keinen Pfad gefunden, der diese Kündigung ermöglicht.

Wie geht das nun wirklich und praktikabel.

Danke sehr schon einmal für die Antwort.

 

493

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Chill erst mal und danke für Deine Antwort.

    Ich kann ihn nicht vereinzelt sehen was mich erstaunt hat!

    Habe dieses Problem jedoch bereits gerade mit der aktiven Unterstützung eines Servicemitarbeiters der Telekom lösen können, der mich kontaktiert hat.

    Bin froh über Eure Unterstützung - Vertrag ist gekündigt.

    Einen entspannten Montagnachmittag

    001bis006

     

     

     

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2276

0

1

Gelöst

in  

461

0

3

Gelöst

in  

1045

0

4

Gelöst

in  

259

0

2