kann keine Mails am gmail.com Konten schicken
vor 6 Jahren
Mails an gmail.com Konten kommen zurück wg. Unzureichender authentischer Zertifizierungen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
484
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
3
vor 6 Jahren
Mails an gmail.com Konten kommen zurück wg. Unzureichender authentischer Zertifizierungen
Mails an gmail.com Konten kommen zurück wg. Unzureichender authentischer Zertifizierungen
Bzw Authentifizierung
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was kommt denn genau für eine Meldung zurück. Ich fürchte allerdings, es hilft nur abwarten, bis es wieder funktioniert.
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was kommt denn genau für eine Meldung zurück. Ich fürchte allerdings, es hilft nur abwarten, bis es wieder funktioniert.
Dürfte wohl die gleiche Fehlermeldung wie in https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/gmail-weist-alle-Emails-von-t-online-de-zurueck/td-p/3769617 sein.
Ich hab leichte Zweifel, daß sich dieses Problem von alleine löst. Vielleicht sollte sich Euer Postmaster mal mit Google in Verbindung setzen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
soweit ich weiß, ist das unseren Postmastern schon bekannt und man arbeitet schon dran.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenig hilfreich, Vielleicht könnte es der t-online.de Postmaster mal mit einem anderen Postausgangsserver probieren, klappt bei mir ja auch, oder einfach, wie er mir vorschlägt, einen andern Weg der Kontaktaufnahme nehmen. Ich würde gerne mit Google Kontakt aufnehmen, weiß aber nicht wie.
Antwort des Postmasters:
Sehr geehrter Herr W.,
derzeit häufen sich bei uns derartige Meldungen. Eine Kontaktaufnahme mit Google/GMail unsererseits schlug leider ebenfalls fehl, da selbst unsere Postmaster-Mails abgelehnt werden.
Sofern möglich, kontaktieren Sie den Empfänger bitte auf einem anderen weg, zumindest solange noch keine Lösung gefunden wurde.
Wir können leider niemanden dazu zwingen, unsere bzw. die E-Mails unserer Kunden anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
t-online.de Postmaster
Grüße
Ernst
siehe. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/gmail-weisst-mails-von-t-online-als-nicht-authentifiziert-zurueck/td-p/3777625/page/5