kann keine Mails am gmail.com Konten schicken

vor 6 Jahren

Mails an gmail.com Konten kommen zurück wg. Unzureichender authentischer Zertifizierungen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

484

0

    • vor 6 Jahren

      geschweizer

      Mails an gmail.com Konten kommen zurück wg. Unzureichender authentischer Zertifizierungen

      Mails an gmail.com Konten kommen zurück wg. Unzureichender authentischer Zertifizierungen

      geschweizer

      Mails an gmail.com Konten kommen zurück wg. Unzureichender authentischer Zertifizierungen


      Bzw Authentifizierung

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo qgeschweizer,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Was kommt denn genau für eine Meldung zurück. Ich fürchte allerdings, es hilft nur abwarten, bis es wieder funktioniert.

      Grüße
      Peter

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Peter Hö.

      Was kommt denn genau für eine Meldung zurück. Ich fürchte allerdings, es hilft nur abwarten, bis es wieder funktioniert.

      Was kommt denn genau für eine Meldung zurück. Ich fürchte allerdings, es hilft nur abwarten, bis es wieder funktioniert.
      Peter Hö.
      Was kommt denn genau für eine Meldung zurück. Ich fürchte allerdings, es hilft nur abwarten, bis es wieder funktioniert.

      Dürfte wohl die gleiche Fehlermeldung wie in https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/gmail-weist-alle-Emails-von-t-online-de-zurueck/td-p/3769617 sein.

       

      Ich hab leichte Zweifel, daß sich dieses Problem von alleine löst. Vielleicht sollte sich Euer Postmaster mal mit Google in Verbindung setzen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      soweit ich weiß, ist das unseren Postmastern schon bekannt und man arbeitet schon dran.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenig hilfreich, Vielleicht könnte es der t-online.de Postmaster mal mit einem anderen Postausgangsserver probieren, klappt bei mir ja auch, oder einfach, wie er mir vorschlägt, einen andern Weg der Kontaktaufnahme nehmen. Ich würde gerne mit Google Kontakt aufnehmen, weiß aber nicht wie.

       

      Antwort des Postmasters:

      Sehr geehrter Herr W.,

      derzeit häufen sich bei uns derartige Meldungen. Eine Kontaktaufnahme mit Google/GMail unsererseits schlug leider ebenfalls fehl, da selbst unsere Postmaster-Mails abgelehnt werden.

      Sofern möglich, kontaktieren Sie den Empfänger bitte auf einem anderen weg, zumindest solange noch keine Lösung gefunden wurde.

      Wir können leider niemanden dazu zwingen, unsere bzw. die E-Mails unserer Kunden anzunehmen.

      Mit freundlichen Grüßen

      t-online.de Postmaster

       

      Grüße

      Ernst

      siehe. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/gmail-weisst-mails-von-t-online-als-nicht-authentifiziert-zurueck/td-p/3777625/page/5

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      662

      0

      1

      Gelöst

      in  

      427

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      165

      0

      6