Kundencenter funktioniert (fast) nicht mit Firefox 52

8 years ago

Hallo,

ich komme mit meinem Firefox 52 zwar ins Kundencenter, aber beim Aufrufen sämtlicher weitergehenden Menüs wie Festnetz, Rechnungen etc.  kommt IMMER die Fehlermeldung "Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals.."

Hab's auch schon mit gleertem Cache und deaktivierten Addons versucht, alle Cookies erlaubt, aber alles leider mit dem selben Ergebnis Traurig

ABER: Mit dem Internetexplorer funktioniert's, wenn auch mit Schwierigkeiten, da ich jedesmal die Seite ein oder zweimal neu laden muss, sonst erscheint beim Aufruf der o. g. Punkte eine leere Seite.

 

Wer weiß Rat?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2054

0

  • 8 years ago

    @aselix_alt

     

    Der Firefox "sperrt" sich gerne mal gegen alles, was als kritisch eingestuft werden könnte. Und wenn man den privaten Modus aktiviert hat, sei es manuell oder fest eingestellt, dann sind viele nötige Details automatisch ausgesperrt. Wenn du eine Browser-Einstellungs-Änderung machst, dann wirkt die oft erst, wenn du sämtliche Fenster des Browser nach der Änderung geschlossen hast, und den Broswer anschließend neu gestartet hast.

     

    Das Kundencenter benötigt auf einigen Seiten:

    - Javascript

    - Popups

    - Cookies sämtlicher Arten und Adressen (ein Teil der Cookies läuft nicht über eine telekom- bzw. t-online-Endung, ... ; und ein Teil wird als Drittanbieter- Cookies klassifiziert).

    0

    Answer

    from

    8 years ago

    Das mit den Popups und Cookies stimmt schon.

    Ansonsten versuche mal eine ältere Firefox Version.

    Bei mir auf dem PC läuft noch die Version 43.0.4.

    Das ist die letzte Version, wo sich noch hartnäckige Sicherheitsregeln

    umgehen lassen und Fehlermeldungen sogut wie ausgeschlossen sind.

  • 8 years ago

    Hallo @aselix_alt,

    Sie haben hier schon gute Tipps erhalten. Waren diese hilfreich? Klappt es nun mit dem Kundencenter in Firefox?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Answer

    from

    8 years ago

    Wird zumindest schwierig. Würde es mit einer Neuinstallation probieren...

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo @aselix_alt, ich habe mich soeben auch einmal testweise mit dem Firefox (52) erfolgreich im Kundencenter eingeloggt und konnte auch hier ohne Schwierigkeiten in das Untermenü "Meine Extras" wechseln.

    Daher vermute ich auch eine lokale Ursache und hier kann es echt die berühmte "Nadel im Heuhaufen sein". Traurig
    Ich würde daher auch erst einmal mit einer Neuinstallation beginnen.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    Answer

    from

    7 years ago

    das schaffen die nicht...nimm nen anderen Browser..z.B. Opera und es geht

This could help you too

in  

361

0

2

Solved

3 years ago

in  

252

0

2