Kundencenter funktioniert (fast) nicht mit Firefox 52
8 years ago
Hallo,
ich komme mit meinem Firefox 52 zwar ins Kundencenter, aber beim Aufrufen sämtlicher weitergehenden Menüs wie Festnetz, Rechnungen etc. kommt IMMER die Fehlermeldung "Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals.."
Hab's auch schon mit gleertem Cache und deaktivierten Addons versucht, alle Cookies erlaubt, aber alles leider mit dem selben Ergebnis
ABER: Mit dem Internetexplorer funktioniert's, wenn auch mit Schwierigkeiten, da ich jedesmal die Seite ein oder zweimal neu laden muss, sonst erscheint beim Aufruf der o. g. Punkte eine leere Seite.
Wer weiß Rat?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2055
0
This could help you too
Solved
4 years ago
3098
0
7
Solved
1966
2
2
2 years ago
367
0
2
8 years ago
@aselix_alt
Der Firefox "sperrt" sich gerne mal gegen alles, was als kritisch eingestuft werden könnte. Und wenn man den privaten Modus aktiviert hat, sei es manuell oder fest eingestellt, dann sind viele nötige Details automatisch ausgesperrt. Wenn du eine Browser-Einstellungs-Änderung machst, dann wirkt die oft erst, wenn du sämtliche Fenster des Browser nach der Änderung geschlossen hast, und den Broswer anschließend neu gestartet hast.
Das Kundencenter benötigt auf einigen Seiten:
- Javascript
- Popups
- Cookies sämtlicher Arten und Adressen (ein Teil der Cookies läuft nicht über eine telekom- bzw. t-online-Endung, ... ; und ein Teil wird als Drittanbieter- Cookies klassifiziert).
0
Answer
from
8 years ago
Das mit den Popups und Cookies stimmt schon.
Ansonsten versuche mal eine ältere Firefox Version.
Bei mir auf dem PC läuft noch die Version 43.0.4.
Das ist die letzte Version, wo sich noch hartnäckige Sicherheitsregeln
umgehen lassen und Fehlermeldungen sogut wie ausgeschlossen sind.
8 years ago
Sie haben hier schon gute Tipps erhalten. Waren diese hilfreich? Klappt es nun mit dem Kundencenter in Firefox?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Answer
from
8 years ago
Answer
from
8 years ago
Daher vermute ich auch eine lokale Ursache und hier kann es echt die berühmte "Nadel im Heuhaufen sein".
Ich würde daher auch erst einmal mit einer Neuinstallation beginnen.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
7 years ago