Solved

LED's bei meinem Speedport W724V leuchten schwach

9 years ago

Hallo,

 

Bei meinem Speedport W724V leuchten seit einiger Zeit die LED's sehr schwach und werden auch immer schwächer. Ist das ein bekanntes Problem, bzw. gibt es auch nach der Garantiezeit noch einen Austausch dieses Gerätes bei diesem Problem? Die Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt.

 

MfG Savvas

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

4863

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo zusammen,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Gelöschter Nutzer.

      Wie @UlrichZ bereits geschrieben hat tritt dieses Phänomen in der Tat bei unseren Speedport W 724V Routern auf. Allerdings ist das kein Grund für einen Austausch. Ich finde dazu in unserer Datenbank folgenden Hinweis:

      "Die Funktionalität des Speedports wird durch diesen Effekt nicht beeinträchtigt, ein Austausch des Gerätes ist nicht notwendig, sofern der Router keinen anderen Defekt hat."

      Gruß Christian He.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      @Hubert H.: Solange Du noch eine Netzwerkverbindung zum Speedport hast, kann Du den Status ganz schnell über diesen Link:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      oder diese App (Android, iOS):

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/kleiner-Tipp-Deine-persoenliche-Speedport-Status-quot-App-quot/m-p/2273345/highlight/true#M291110

       

      ablesen.

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke, ich werde es ausprobieren! lebenslanges lernen... 😎✔️

      Answer

      from

      7 years ago

      Nochmals vielen Dank für ihre Unterstützung!

      Ihre Hinweise sind prima und funktionieren einwandfrei. Den Link zum Routerstatus habe ich abgelegt, den kann man immer mal wieder gebrauchen.

      viele Grüsse Hubert Herrmann