Alle Led's am Router leuchten. Speedport smart 3 Keine verbindung
vor 6 Jahren
Hallo,
Mein Speedport smart 3 mit Glasfaseranschluss macht nichts mehr.
Alle Led's leuchten immer.
Bekomme keinen zugang usw...
Was kann ich tun?
MfG Patrick
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Chill erst mal
vor 6 Jahren
@patrick-rgrDu steckst Ihn vom Strom ab und es Leuchten sofort alle LED wenn Du ihn wieder ansteckst, Richtig?
Wenn das der Fall ist reseten und noch mal probieren (kleines Loch auf der Rückseite 5 SEK drücken). Wenn das nicht hilft austauschen
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@patrick-rgrWenn alle Lampen nach dem Neustart anbleiben und nicht nach kurzer Zeit nicht die DSL LED anfängt zu blinken (dabei ist Online und Telefonie aus) ist der Router defekt, Hast Du den Reset probiert?
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
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patrick-rgr
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
Ja reset hab ich schon 100 mal probiert
Leider kein erfolg
Auch 24 stunden vom strom abgesteckt
Kann ich so einfach einen neuen anfordern?
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@patrick-rgr ja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hast du den Tausch bereits beauftragt oder benötigst du noch Hilfe?
Gruß
André A.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community.
Hast du den Austausch bereits über den Link von @zimso beauftragt oder benötigst du meine Unterstützung?
Dann benötige ich allerdings deine Kunden- und Rückrufnummer aus deinem Profil.
Wenn du magst, hinterlege die Daten und sag mir im Anschluss kurz hier Bescheid. Dann rufe ich gerne für die Beauftragung zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
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mateusz-glozak
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
Ich habe noch nicht bestellt. Bitte hilf mir , kundenkonto :XXXXXXX, vertragsnummer XXXXXXX, Der Vertrag ist für meine Frau XXXXXX
---------------
Beitrag wegen persönlichen Daten editiert am 14.06.2020
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
bitte hier öffentlich keine personenbezogenen Daten posten. Bitte die Profildaten ausfüllen und hier kurz eine Rückmeldung geben. Mit dem Mobilfunkvertrag kommen wir auch nicht weiter, wenn es um Festnetz, bzw. um den Router geht.
Viele Grüße Türkan Ü.
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von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
patrick-rgr