Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alle Led's am Router leuchten. Speedport smart 3 Keine verbindung
vor 6 Jahren
Hallo,
Mein Speedport smart 3 mit Glasfaseranschluss macht nichts mehr.
Alle Led's leuchten immer.
Bekomme keinen zugang usw...
Was kann ich tun?
MfG Patrick
24330
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
299
0
1
Gelöst
946
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
7307
0
2
2461
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@patrick-rgrDu steckst Ihn vom Strom ab und es Leuchten sofort alle LED wenn Du ihn wieder ansteckst, Richtig?
Wenn das der Fall ist reseten und noch mal probieren (kleines Loch auf der Rückseite 5 SEK drücken). Wenn das nicht hilft austauschen
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@patrick-rgr ja
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hast du den Tausch bereits beauftragt oder benötigst du noch Hilfe?
Gruß
André A.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
bitte hier öffentlich keine personenbezogenen Daten posten. Bitte die Profildaten ausfüllen und hier kurz eine Rückmeldung geben. Mit dem Mobilfunkvertrag kommen wir auch nicht weiter, wenn es um Festnetz, bzw. um den Router geht.
Viele Grüße Türkan Ü.
0