Alle Led's am Router leuchten. Speedport smart 3 Keine verbindung

vor 6 Jahren

Hallo,

Mein Speedport smart 3 mit Glasfaseranschluss macht nichts mehr.

Alle Led's leuchten immer.

Bekomme keinen zugang usw...

 

Was kann ich tun?

MfG Patrick

24330

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @patrick-rgrDu steckst Ihn vom Strom ab und es Leuchten sofort alle LED wenn Du ihn wieder ansteckst, Richtig?

    Wenn das der Fall ist reseten und noch mal probieren (kleines Loch auf der Rückseite 5 SEK drücken). Wenn das nicht hilft austauschen

    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @patrick-rgr,

    hast du den Tausch bereits beauftragt oder benötigst du noch Hilfe?

    Gruß
    André A.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mateusz-glozak,

    bitte hier öffentlich keine personenbezogenen Daten posten. Bitte die Profildaten ausfüllen und hier kurz eine Rückmeldung geben. Mit dem Mobilfunkvertrag kommen wir auch nicht weiter, wenn es um Festnetz, bzw. um den Router geht.

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

945

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

946

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7307

0

2