Alle Led's am Router leuchten. Speedport smart 3 Keine verbindung

vor 6 Jahren

Hallo,

Mein Speedport smart 3 mit Glasfaseranschluss macht nichts mehr.

Alle Led's leuchten immer.

Bekomme keinen zugang usw...

 

Was kann ich tun?

MfG Patrick

24436

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  • vor 6 Jahren

    @patrick-rgrDu steckst Ihn vom Strom ab und es Leuchten sofort alle LED wenn Du ihn wieder ansteckst, Richtig?

    Wenn das der Fall ist reseten und noch mal probieren (kleines Loch auf der Rückseite 5 SEK drücken). Wenn das nicht hilft austauschen

    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @patrick-rgrWenn alle Lampen nach dem Neustart anbleiben und nicht nach kurzer Zeit nicht die DSL LED anfängt zu blinken (dabei ist Online und Telefonie aus) ist der Router defekt, Hast Du den Reset probiert?

    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja reset hab ich schon 100 mal probiert

    Leider kein erfolg

    Auch 24 stunden vom strom abgesteckt

     

    Kann ich so einfach einen neuen anfordern?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @patrick-rgr,

    hast du den Tausch bereits beauftragt oder benötigst du noch Hilfe?

    Gruß
    André A.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mateusz-glozak,

    herzlich willkommen hier in der Community. Fröhlich
    Hast du den Austausch bereits über den Link von @zimso beauftragt oder benötigst du meine Unterstützung?
    Dann benötige ich allerdings deine Kunden- und Rückrufnummer aus deinem Profil. Fröhlich
    Wenn du magst, hinterlege die Daten und sag mir im Anschluss kurz hier Bescheid. Dann rufe ich gerne für die Beauftragung zurück.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe noch nicht bestellt. Bitte hilf mir , kundenkonto :XXXXXXX, vertragsnummer XXXXXXX, Der Vertrag ist für meine Frau XXXXXX

     

     

     

    ---------------

    Beitrag wegen persönlichen Daten editiert am 14.06.2020

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mateusz-glozak,

    bitte hier öffentlich keine personenbezogenen Daten posten. Bitte die Profildaten ausfüllen und hier kurz eine Rückmeldung geben. Mit dem Mobilfunkvertrag kommen wir auch nicht weiter, wenn es um Festnetz, bzw. um den Router geht.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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