Alle Led's am Router leuchten. Speedport smart 3 Keine verbindung
vor 6 Jahren
Hallo,
Mein Speedport smart 3 mit Glasfaseranschluss macht nichts mehr.
Alle Led's leuchten immer.
Bekomme keinen zugang usw...
Was kann ich tun?
MfG Patrick
24391
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
316
0
1
Gelöst
949
0
4
Gelöst
3253
0
5
Gelöst
2470
0
3
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@patrick-rgrDu steckst Ihn vom Strom ab und es Leuchten sofort alle LED wenn Du ihn wieder ansteckst, Richtig?
Wenn das der Fall ist reseten und noch mal probieren (kleines Loch auf der Rückseite 5 SEK drücken). Wenn das nicht hilft austauschen
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@patrick-rgr ja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hast du den Tausch bereits beauftragt oder benötigst du noch Hilfe?
Gruß
André A.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
bitte hier öffentlich keine personenbezogenen Daten posten. Bitte die Profildaten ausfüllen und hier kurz eine Rückmeldung geben. Mit dem Mobilfunkvertrag kommen wir auch nicht weiter, wenn es um Festnetz, bzw. um den Router geht.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrick-rgr