Neues Kundencenter auf der Webseite enttäuscht und funktioniert nicht zuverlässig
vor 8 Jahren
Seit der Umstellung des Kundencenters Mobilfunk auf der Webseite sind einige Funktionen nicht mehr auffindbar (z.B. der Dienst Mailbox-Ansagen"). Will man den Tarif ändern und sich die Möglichkeiten anzeigen lassen kommt stets die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Will man eine Zweitkarte buchen kommt man erst gar nicht bis zum Ende des Menüs und erhält schon vor dem Gang zum Warenkorb Fehlermeldungen. Alles in allem ist das Kundencenter unkomfortabel und erfüllt seinen Zweck nicht mehr. Nur schön bunt ist es geworden. Wie kann man ein gut funktionierendes System derart zerschiessen?
Mit diesem Innovationswahn ist die Telekom allerdings in bester Gesellschaft zum roten und blauen Wettbewerb. Auch die haben ihre Kundencenter auf die Bedürfnisse von 6-12jährigen umgestellt und sind auch nicht besser geworden. Ein Trost ist das jedoch nicht.
Hinweis:
Hinweis:
834
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
100
0
6
173
0
2
vor 11 Monaten
191
0
5
vor 8 Jahren
letzte Woche hatte mein Hund mal für 2 Tage Bauchweh
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @fstefan,
ja, das neue Kundencenter hakt an einigen Stellen noch ziemlich. Mir gefällt es auch nicht.
Vielleicht hilft dir zumindest für ein paar Aspekte diese Linksammlung weiter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Direktlinks-Mobilfunk-Kundencenter/ta-p/2359149
Viele Grüße
jla959
Antwort
von
vor 8 Jahren
letzte Woche hatte mein Hund mal für 2 Tage Bauchweh
letzte Woche hatte mein Hund mal für 2 Tage Bauchweh
Hallo @wietie,
diesen Kommentar finde ich etwas unangemessen. Ich habe dir dazu im Community-Spielregeln-Thread mehr dazu geschrieben.
Viele Grüße
jla959
Antwort
von
vor 8 Jahren
das ist deine Meinung, @Mikko. Ich habe in meinem Beitrag nichts böses, unangemessenes oder diskrementierendes geschrieben. Ich habe lediglich Information freigegeben - so wie der Themeneröffner auch. Wenn du also zukünftig Beiträge denunzieren würdest, die es auch verdienen, wäre ich dir dankbar
vor 8 Jahren
@fstefan
warum immer gleich "in die Luft gehen" ...
kleiner Tipp von mir nutze doch zum Einstieg diese Seite
Hilfe & Service
dann schaust Du
Mobilfunk & Mobiles Internet
dann weiter
Mobilbox & Voicemail
dann bist Du auch schon fast da
Mobilbox Ansage erstellen und buchen
oder wilst Du hier hin ...
Telefonieren & Einstellungen0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank, dass du dich mit deinen Fragen hier bei uns gemeldet hast.
Ich gebe dir absolut recht, dass die Nutzung des Kundencenters aktuell keine große Freude bereitet. Viele Baustellen, die wir noch beackern müssen. Auch die Bearbeitungsdauer ist nicht optimal, dessen sind wir uns bewusst. ABER wir arbeiten an der Behebung der Fehler und sind optimistisch, dass das Kundencenter schon bald wieder bestens funktioniert. Bis dahin (und auch danach) stehen wir hier mit Rat & Tat zur Seite!
Viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nun ist endlich Besserung in Sicht. Die meisten Dienste funktionieren jetzt wieder im neuen Kundencenter.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @fstefan ,
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Helferlein
(Leider haben das einige Kandidaten aus < Verletzung unserer Spielregeln in der Telekom hilft Community > vergessen!