Solved

speedphone 10

9 years ago

wie stellt man bei speephone 10 die Klingelton Lautstärke extern ein

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

217

0

    • 9 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer

       

      Im Menü in den Einstellungen, Audio, Klingeltöne extern.

       

      Steht auch in der Bedienungsanleitung, wie das funktioniert.

      Seite 44

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedphone_10.pdf

      0

    • 9 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      auf OK drücken

      --> Pfeil nach unten bis Einstellungen

      --> OK drücken

      --> Pfeil nach unten bis Audio

      --> OK drücken

      --> OK drücken

      --> Rufnummer mit Pfeiltasten auswählen

      --> OK drücken

      --> Pfeil nach unten drücken

      --> OK drücken

      --> mit Pfeiltasten richtige Lautstärke auswählen

      --> auf Taste oben rechts drücken

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      mir zeigt das speedphone keinen menüpunkt klingeltonlautstärke bei extern an. meine vermutung ist auch, daß telefon und fritzbox nicht ganz kompatibel sind. dank für die antworten. vielleicht ist auch eine einstellung an der fritzbox noch fehlerhaft.

      Answer

      from

      9 years ago

      @Gelöschter Nutzer

      Zurzeit sind Experten von AVM hier im Forum unterwegs. Ich habe deshalb deine Frage nochmal hier gestellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/AVM-Experten-beantworten-eure-Fragen-zu-FRITZ-Box-amp-Co/td-p/2018018

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo Reinhold,

      ich habe das gerade mal versucht nachzustellen.

      Der Unterschied ist jedoch bei mir:

      Speedphone 50

      Das hat einen Menüpunkt /Audio/Klingelton extern

      FB 7390

      Da kann ich einstellen was ich will, an Klingeltönen,

      das Speedport 50 klingelt immer so wie ich es am "Speedport 50" eingestellt habe.

      Es ist daher offensichtlich so:

      Es wird nur an das Speedport 50 übermittelt: "Anruf"

      sonst nix.

       

      hoffe trotzdem geholfen zu haben, gruss,

      Manukura

       

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

      In dem von @Mikko verlinkten Beitrag hat der AVM-Experte auch bereits geantwortet. Da ich nicht sicher bin, ob sie dort schon einmal nachgeschaut haben, kopiere ich Ihnen die Antwort mal hier rein.

       

      "@jla959 wie im Beitrag schon geschrieben wurde, nutzen die beiden Geräte unterschiedliche DECT -Standards und es können daher nur die grundlegenden Funktionen sicher gestellt werden - Anrufe annehmen, Auflegen, Telefonieren. Ausführlicher haben wir das auch nochmal hier zusammengefasst: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7430/wissensdatenbank/publication/show/40_Funktionen-und-Le..."


      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Scheint unseren gelöschten TE nicht sonderlich zu interessieren.

       

      Wer sich nichtmal 24 Stunden später wieder löscht..... *kopfschüttel*

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      222

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      670

      0

      1

      in  

      12598

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      530

      0

      3

      5 years ago

      in  

      398

      0

      6