Gelöst

Speedport w724v leuchtet nur Power LED und WLAN LED. Internet-Verbindung geht.

vor 9 Jahren

Darüber hinaus wird für Email beim Start immer das Passwort verlangt, obwohl es täglich "gesichert" wird.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

6379

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @gerhart.ecker,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


      Da Sie ja beschreiben, dass die Internetverbindung weiterhin besteht, tippe ich darauf, dass die Leuchtkraft der LEDs einfach nachgelassen hat. Sollten Sie dadurch keine Einschränkungen haben, ist ein Austausch erst einmal nicht notwendig.

      Das sich Ihr Apple Mail-Programm die Passwörter nicht merkt, kann mit einer Mehrfachspeicherung im Schlüsselbund zusammenhängen.
      Vermutlich ist dort im Schlüsselbund unter "Anmeldung" das Passwort mehrfach hinterlegt worden. Wenn Sie dort die Passwörter löschen, die zum E-Mail-Postfach gehören und das E-Mail-Passwort im Anschluss in Apple Mail neu eingeben, sollte der Fehler nicht mehr auftauchen.

      Sie erreichen die Einstellungen unter "Programme" -> "Dienstprogramm" -> "Anmeldung" -> "Passwörter. Die E-Mail-Passwörter sollten in der Mitte unter "Internetpasswort" auftauchen (siehe Screenshot). Hier bitte wie oben beschrieben vorgehen.

       

      show.jpg


      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

      herzlichen Dank; es hat geklappt (Schlüsselbundverwaltung). Telekom tauscht Router aus.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Perfekt, dann hat es sich ja gelohnt. Fröhlich Danke für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Jonas J.