spotify gebucht, verbindung zu account klappt nicht

vor 10 Jahren

Hallo,

 

ich habe mir gestern a) einen kostenlosen spotify account angelegt und dann b) im Kundencenter spotify dazugebucht (bin Festnetz-Kunde, habe keinen Mobilfunkvertrag bei Telekom)

 

Diverse Telekom-Mails habe ich bekommen (Besellbestätigung, ... , Auftragsbestätigung).

 

Im Kundencenter wird angezeigt, dass ich für die Option "Music Streaming" angemeldet bin. Wenn ich aber dann den Link "Spotify Konto verknüpfen" anklicke, kommt die Fehlermeldung "Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen."

 

Von der Telekom Hotline bekam ich die Info, es läge an Spotify. Kann mein Problem mit dem nicht vorhandenen Telekom-Mobilfunkvertrag zusammenhängen?

 

VG, Dieter

 

Guten Rutsch !!!

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    • vor 10 Jahren

      Hallo grappa24,

       

      das ist wirklich merkwürdig. An einem fehlenden Mobilfunkvertrag liegt es nicht. Deshalb kannst du es ja auch bei Festnetz buchen, wenn man kein Mobilfunk hat.

       

      Ich teste einmal etwas aus und melde mich wieder..

       

      Ergänzung:

       

      Kann ich leider erst ab 5.1. testen. 

       

      Eventuell hast du ja bis dahin schon eine Lösung. Probier doch einfach mal einen anderen Browser.

       

      Dir auch einen Guten Rutsch nachher Fröhlich

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Christian,
      am Browser liegts nicht, hab ich probiert. Hab jetzt ein ticket beim Kundenservice aufgemacht.
      VG, Dieter
    • vor 10 Jahren

      Hallo grappa24 und ein frohes neues Jahr.

       

      Das ist wirklich komisch und ich kann mich Christian Rosinsky nur anschließen: An den nicht bestehenden Mobilfunkverträgen kann es eigentlich nicht liegen.

       

      Den einzigen Hinweis auf Unstimmigkeiten, den ich finden konnte, war folgender:

      Einfach zu Ihrem bestehenden Festnetz-Tarif dazubuchen, anschließend ein persönliches Spotify Konto einrichten und loshören!

       

      Wenn ich es richtig verstanden habe, haben Sie zuerst das kostenfreie Konto erstellt, und dann die Option dazu gebucht. Ist das korrekt?

       

      Aber ich denke, dass wenn Sie aktuell ein Ticket in Bearbeitung haben, werden sich die Kollegen gut darum kümmern.

       

      Lassen Sie uns wissen, was genau rausgekommen ist. Vielleicht kann der ein oder andere Kunde zukünftig solche Probleme umgehen.

       

      Schönes Wochenende.

       

      Meike B.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Das wär super, wie können wir die benötigten Daten austauschen?
      Dieter

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Halo grappa24.

      Schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen Daten über unser Kontaktformular http://bit.ly/1xsoBxt zu und wir schauen, was da los ist. Wichtig ist, dass Sie bei Spotify ein „Spotify free“ und kein Premium-Konto haben.

      Viele Grüße

      Christian W.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Danke Christian, Kontaktformular ist ausgefüllt. Ich habe ein Spotify free" Konto.
      VG, Dieter (grappa24)

       

      Da fällt mir gerade ein, dass ich mich bei spotify über meinen facebook account anmelde, vielleicht liegts daran ????????

    • vor 10 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe es jetzt doch hinbekommen, das ganze zu testen und konnte den Fehler nachstellen. Es gibt im Kundencenter 2 Links, die man klicken kann, aber beide führen auf die Fehlerseite.

       

      Ich habe das ganze einmal samt Screenshots weitergegeben.

      Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung habe ^^

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Was soll ich sagen, es geht immer noch nicht. Am Donnerstag hattet Ihr mich angerufen und informiert, dass der Fehler behoben und das Produkt jetzt für mich eingerichtet sei. Leider immer noch die gleiche Fehlermeldung.

      Bitte noch einmal um Unterstützung. Wenn es bis Ende nächster Woche nicht geht, werd ich Spotify wohl wieder kündigen - schade ...

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ich habe jetzt vom Fachteam Multimedia/Onlinedienste die Info bekommen, dass es mit der spotify Plattform aktuell wohl Probleme gibt, hier hilft dann nur noch Geduld ... Ich melde mich, wenn es denn dann mal geht Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      so, mittlerweile hatte ich spotify wieder gekündigt, das war mir doch zu doof. Dann schau ich vorgestern mal wieder rein, und siehe da, ich konnte mich aus dem Kundencenter mit meinem spotify account verbinden.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

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