Sync-Plus - Der E-Mailversand und Empfang über activesync ist derzeit nicht möglich

9 years ago

Hallo in die Runde,

 

durch eine technische Störung ist der Versand und Empfang über Sync-Plus derzeit nicht möglich.

 

Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

 

Gruß

Sebastian S.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1221

0

  • 9 years ago

    Hallo Sebastian,
    wenn du nun überall auf deinen anderen Beitrag zu diesem Thema verlinkst, kannst du diesen ja wieder schließen, das wird sonst alles nur unübersichtlich...
    >>> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sync-Plus-Der-E-Mailversand-und-Empfang-%C3%BCber-activesync-ist/m-p/1554654#M498962

    0

    Answer

    from

    9 years ago

    Hallo to7170r001,

    stimmt, da haben Sie recht. Erledigt Fröhlich

    Gruß
    Sebastian S.
  • 9 years ago

    Bitte um Rückmeldung wenn es geht, dann versuche ich es noch mal Zwinkernd

    Gruß Matthias 

    0

    Answer

    from

    9 years ago

    Hallo Zusammen,

    Sebastian S.:
    Hallo zusammen,

    ich habe bisher keine "Gut-Meldung" bekommen und somit konnte ich meinem Versprechen bisher nicht nachkommen. Die Störung besteht leider weiterhin.


    da hier die Sonne scheint und Sebastian schon in den Feierabend gegangen ist, überbringe ich nun die Gutmeldung: Der Fehler ist behoben. Es kann wieder activ gesynct werden.

    Viele Grüße

    Jürgen Wo.