Sync-Plus - Der E-Mailversand und Empfang über activesync ist derzeit nicht möglich
9 years ago
Hallo in die Runde,
durch eine technische Störung ist der Versand und Empfang über Sync-Plus derzeit nicht möglich.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
Gruß
Sebastian S.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1221
2
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
179
0
1
Solved
140
0
3
6 years ago
284
0
1
6 years ago
745
0
3
7o61
9 years ago
wenn du nun überall auf deinen anderen Beitrag zu diesem Thema verlinkst, kannst du diesen ja wieder schließen, das wird sonst alles nur unübersichtlich...
>>> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sync-Plus-Der-E-Mailversand-und-Empfang-%C3%BCber-activesync-ist/m-p/1554654#M498962
0
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Answer
from
7o61
9 years ago
stimmt, da haben Sie recht. Erledigt
Gruß
Sebastian S.
0
kaminski.matthias
9 years ago
Bitte um Rückmeldung wenn es geht, dann versuche ich es noch mal
Gruß Matthias
2
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
kaminski.matthias
9 years ago
da hier die Sonne scheint und Sebastian schon in den Feierabend gegangen ist, überbringe ich nun die Gutmeldung: Der Fehler ist behoben. Es kann wieder activ gesynct werden.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0