A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Meldung HB1->HB2: "Die Zentrale ist derzeit nicht online und konnte deshalb nicht aktiviert werden."
1 year ago
Guten Morgen,
ich bekomme o.g. Fehlermeldung bei der Migration HB1 - HB2:
Fehlermeldung: "Die Zentrale ist derzeit nicht online und konnte deshalb nicht aktiviert werden."
- HB2 ist über LAN mit dem speedport smart4 angebunden, der Router sieht den HW ok
- Seriennummer ist richtig eingegeben.
- HB2 habe ich reset
funktioniert leider nicht ..
143
9
This could help you too
5 years ago
1554
0
3
2 years ago
416
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Moin @juan70,
möglicherweise läuft auf dem Gerät eine veraltete Firmware, die die Registrierung verhindert.
Hier wird beschrieben, wie du die aktuelle Firmware per USB-Stick auf die Home Base bekommst:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/firmware-update-ueber-usb-stick
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0