Sync Plus Fehlermeldung Der Serientermin enthält als Starttermin eine Ausnahme...

6 years ago

Diese Fehlermeldung wurde bereits mehrfach diskutiert. Leider kann anscheinend nur die Telekom direkt diesen Fehler beheben. Insofern bitte ich die Telekom in meinem Kalender die Daten zu korrigieren. Anliegend ein Bild der Fehlermeldung mit dem entsprechenden Eintrag. Sollte es auch einen anderen Weg geben, bin ich ganz Ohr.

 

Hinweis: Diesen Termin gibt es weder in meinem Telekom-E-Mail Kalender, in Outlook oder anderen Kalendern, da dieser Serientermin von mir gelöscht wurde. Der Fehler danach aber immer noch erschien. 

 

Meine Kontaktdaten sind im Profil.

 

Vielen Dank vorab schon mal für die Bemühungen.

syncplus.jpg

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

282

0

  • 6 years ago

    Hallo @Termine.Fiedler,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Die Lösung zu diesem Fehler ist, den betreffenden Termin im Outlook-Kalender neu anzulege und diesen anschließend aus dem E-Mail Center zu löschen. Wenn dann die Fehlermeldung mit "OK" bestätigt wird, wird die Synchronisierung erfolgreich durchgeführt.

    Grüße
    Peter

    0

    Answer

    from

    6 years ago

    Termine.Fiedler,

    ich habe gerade eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Es soll bitte folgendes ausprobiert werden:

    - E-Mail Center: Kalender sichern (ich empfehle in dem Fall auch den Kalender in Outlook zu sichern)
    - Kalender im E-Mail Center komplett leeren
    - Kaleiner in Outlook komplett leeren
    - Synchronisieren, dann einen Testeintrag vornehmen und prüfen ob der im E-Mail Center ankommt oder umgekehrt in Outlook.
    - Testeintrag löschen und synchronisieren
    - Kalender im E-Mail Center wiederherstellen

    Sichern und Wierherstellung des Kalenders im E-Mail Center geht übrigens einfach über das Menü mit der Beschriftung "Mehr..." rechts oberhalb des Kalenders.
    Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

    Grüße
    Peter

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Peter, 

     

     

    leider hat es nicht funktioniert. Ich gebe auf und lösche das Konto. 

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Termine.Fiedler,

    das tut mir leid. Falls Sie doch noch weitere Unterstützung möchten, sagen Sie gern wieder hier Bescheid.

    Viele Grüße Inga Kristina J.