Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync Plus Fehlermeldung Der Serientermin enthält als Starttermin eine Ausnahme...
vor 6 Jahren
Diese Fehlermeldung wurde bereits mehrfach diskutiert. Leider kann anscheinend nur die Telekom direkt diesen Fehler beheben. Insofern bitte ich die Telekom in meinem Kalender die Daten zu korrigieren. Anliegend ein Bild der Fehlermeldung mit dem entsprechenden Eintrag. Sollte es auch einen anderen Weg geben, bin ich ganz Ohr.
Hinweis: Diesen Termin gibt es weder in meinem Telekom-E-Mail Kalender, in Outlook oder anderen Kalendern, da dieser Serientermin von mir gelöscht wurde. Der Fehler danach aber immer noch erschien.
Meine Kontaktdaten sind im Profil.
Vielen Dank vorab schon mal für die Bemühungen.
Hinweis:
Hinweis:
280
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
925
0
1
554
0
1
vor einem Jahr
198
0
6
vor einem Jahr
136
0
3
3487
0
6
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Lösung zu diesem Fehler ist, den betreffenden Termin im Outlook-Kalender neu anzulege und diesen anschließend aus dem E-Mail Center zu löschen. Wenn dann die Fehlermeldung mit "OK" bestätigt wird, wird die Synchronisierung erfolgreich durchgeführt.
Grüße
Peter
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
das tut mir leid. Falls Sie doch noch weitere Unterstützung möchten, sagen Sie gern wieder hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0