Sync Plus Fehlermeldung Der Serientermin enthält als Starttermin eine Ausnahme...

vor 6 Jahren

Diese Fehlermeldung wurde bereits mehrfach diskutiert. Leider kann anscheinend nur die Telekom direkt diesen Fehler beheben. Insofern bitte ich die Telekom in meinem Kalender die Daten zu korrigieren. Anliegend ein Bild der Fehlermeldung mit dem entsprechenden Eintrag. Sollte es auch einen anderen Weg geben, bin ich ganz Ohr.

 

Hinweis: Diesen Termin gibt es weder in meinem Telekom-E-Mail Kalender, in Outlook oder anderen Kalendern, da dieser Serientermin von mir gelöscht wurde. Der Fehler danach aber immer noch erschien. 

 

Meine Kontaktdaten sind im Profil.

 

Vielen Dank vorab schon mal für die Bemühungen.

syncplus.jpg

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  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Termine.Fiedler,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Die Lösung zu diesem Fehler ist, den betreffenden Termin im Outlook-Kalender neu anzulege und diesen anschließend aus dem E-Mail Center zu löschen. Wenn dann die Fehlermeldung mit "OK" bestätigt wird, wird die Synchronisierung erfolgreich durchgeführt.

    Grüße
    Peter

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Termine.Fiedler,

    das tut mir leid. Falls Sie doch noch weitere Unterstützung möchten, sagen Sie gern wieder hier Bescheid.

    Viele Grüße Inga Kristina J.