Gelöst

Sync-Plus: Der Serientermin enthält als Starttermin eine Ausnahme die nicht synchronisiert werden kann

vor einem Jahr

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich habe ein schon öfters beschriebenes Sync-Plus-Problem (z.B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Serientermin-im-E-Mail-Center-enthaelt-eine-Ausnahme-im/m-p/5912488). Die betreffende Terminserie heißt "Lunchpaket" und stand zwischen dem 14. und 19.08.2023 in meinem Kalender. Ich hatte die Serie gelöscht und sie taucht weder in Outlook noch im Email-Center noch auf dem Smartphone auf. Trotzdem liefert Sync-Plus die Fehlermeldung "Der Serientermin Lunchpaket enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht synchronisiert werden kann."
Die in den vorhergehenden ähnlichen Threads gemachten Empfehlungen habe ich befolgt, ohne Erfolg.
Ich bitte Sie daher die "Phantom"-Terminserie "Lunchpaket" aus meinem Kalender zu entfernen. Meine Daten finden Sie in meinem Profil.

 

Vielen Dank und Grüße
Markus H.

2023-08-21 Sync-Plus Fehlermeldung.jpg

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Markus-H , 

    ich erhielt gerade die Rückmeldung, dass der Serientermin gelöscht werden konnte.

     

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche

    Jonas J.

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    Uneingeloggter Nutzer

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