Das Thema mit der Fehlermeldung wurde bereits mehrfach diskutiert, leider werde ich aus den verschiedenen Beiträgen nicht schlauer. Ich habe auch schon den Kalender gesichert und komplett gelöscht. Selbst bei einem komplett leeren Kalender, der synchronisiert werden soll, kommt diese Fehlermeldung. Es sind also keine Termine im Kalender vorhanden und trotzdem spuckt Syncplus die Fehlermeldung mit dem Serientermin aus.
Wir benötigen den Kalender jedoch dringend in Outlook damit jeder in unserem Büro auf den Kalender zugreifen und diesen bearbeiten kann.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Kabelbau Krauß GmbH
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Kabelbau-Krauss
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Melanie S.
5 years ago
nach langer suche und exportiertem Kalender bin ich mit Mozilla Sunbird fündig geworden und konnte zwei Termine ausfindig machen und löschen. Diese zwei wurden jedoch nicht im Kalender im T-Online Portal angezeigt.
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Kabelbau-Krauss
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HaRei-HH_
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WerWeißWas
2 years ago
Guten Tag,
gerade hatte ich dasselbe Problem bei der Synchronisation eines Telekom-Kalenders mit Outlook via Sync-Plus: Nachdem ich die Termine einer kurzen Serie in der Web-Oberfläche gelöscht hatte (jeden einzeln, weil ich erst dachte, dass einige noch gelten, aber letztendlich alle), verblieb der bereits von den Vorgängern beschriebene Zombie, der alle 15 Minuten mit der bekannten Fehlermeldung nervte.
Bei der Recherche bin ich auf diesen Thread gestoßen. Auch meinen Dank an Kabelbau-Krauss für den Lösungsansatz!
Sunbird ist inzwischen ziemlich alte Beta-Software, und ich betreibe (aus technischen und historischen Gründen) sowohl Outlook als auch Thunderbird (mit dessen Kalender-Modul Lightning = Sunbird-Nachfolger) als Mail- und Kalender-Clients. Daher habe ich das Problem über Thunderbird bzw. Lightning gelöst. Dort habe ich den betreffenden Kalender zusätzlich eingebunden und synchronisiert. Im Termin-Raster war von den gelöschten Terminen nichts zu sehen. Aber der Starttermin der betreffenden Serie erschien in der darüber angezeigten Listen-Darstellung (deren Filter ich auf den betreffenden Zeitraum erweitern musste). Wirklich schräg: Alle anderen Termine waren erwartungsgemäß gleichermaßen in der Liste UND im Raster vertreten, dieser eine - offenbar mein Zombie - nur in der Liste. Er ließ sich aus der Liste öffnen und löschen. Damit war der Spuk vorbei.
Allen Betroffenen beste Wünsche für guten Erfolg bei der Problemlösung!
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HaRei-HH_