Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync-Plus Serientermin Gburtstag Burkhard enthält Starttermin eine Ausnahme... dies Fehlermeldung bekomme ich leider nicht weg.
vor 3 Jahren
Sync-Plus Serientermin Gburtstag Burkhard enthält Starttermin eine Ausnahme... dies Fehlermeldung bekomme ich leider nicht weg. Ich habe alle Infos aus dem Netz ausprobiert.
554
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
925
0
1
vor einem Jahr
198
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
136
0
3
Gelöst
3487
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
363
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@manni.veit
Haben sie den Serientermin einfach mal gelöscht, und neu angelegt?
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Sonja K.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @manni.veit,
Outlook 2010 zu nutzen kann funktionieren, muss aber nicht.
Ich weiß, Sync-Plus für Outlook funktioniert auf Windows 8.1, 10, 11 mit Outlook 2013, 2016, 2019 und 2021. Outlook 2010 wird offiziell nicht unterstützt.
Versuchsweise können Sie den Fehler beheben, in dem Sie diese Punkte nochmal durchgehen.
- Führen Sie eine Sicherung des Kalenders durch. Das machen Sie bitte in der Anwendung, die den aktuellsten Stand hat (siehe z.B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kalender-im-E-Mail-Center-importieren-sichern-wiederherste...)
- Leeren Sie anschließend den Kalender im E-Mail Center vollständig, in dem Sie auf das Zahnrad hinter dem Kalender klicken und dann "Termine löschen" auswählen.
- Synchronisieren Sie die Kalender, sodass auch in Ihrem Outlook alle Einträge entfernt wurden. Jetzt importieren Sie den gesicherten Kalender wieder und synchronisieren erneut.
Tritt der Fehler noch auf? Mein Rat, verwenden Sie Outlook 2016.
Viele Grüße Sonja K.
1