Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Serientermin im E-Mail Center enthält eine Ausnahme im Starttermin deshalb funktioniert Sync Plus nichtync Plus funk
vor 8 Jahren
ich versuche mit dem aktuellen Sync Plus meinen Outlook Kalender zu synchronisieren und bekomme eine Fehlermeldung siehe angehangene Datei.
Den Serientermin kann ich aber leider, wie gefordert, im E-Mail Center nicht finden
3487
0
94
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
925
0
1
vor 2 Jahren
506
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
136
0
3
vor einem Jahr
198
0
6
554
0
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
ich helfe Ihnen gerne weiter.
Um den Serientermin anzupassen, gehen Sie bitte auf den Termin im E-Mail Center, klicken es an. Im kleinen Fenster, welches jetzt erscheint, haben Sie die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen oder diesen Termin zu löschen. Dann sollte es mit der Synchronisation funktionieren.
Hilft Ihnen dies weiter? Oder bleibt der Fehler bestehen?
Gruß Jacqueline G.
0
45
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Hallo @cjuegro ,
ich zitiere hier einmal meine Kollegin Inga, vom 18.5.
Viele Grüße
Torsten S.
0
metzgere
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, dass zwei alte Serientermine "Stabsbereichsleiterbesprechung" und "Manuelle Therapie" die gleiche Fehlermeldung wie bereits beschrieben, verursacht. Alle Maßnahmen (Löschen Kalender, Neuinstallation u.s.w.) habe ich bereits ohne Erfolg gemacht. Es wäre nett, wenn die Admins die beiden Einträge manuell löschen könnten.
0
28
Oliver I.
Antwort
von
metzgere
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bevor wir unsere Kollegen mit ins Boot holen können, führen Sie bitte einmal folgende Schritte aus:
- Führen Sie eine Sicherung des Kalenders durch. Das machen Sie bitte in der Anwendung, die den aktuellsten Stand hat.
- Leeren Sie anschließend den Kalender im E-Mail Center vollständig, in dem Sie auf das Zahnrad hinter dem Kalender klicken und dann "Termine löschen" auswählen.
- Synchronisieren Sie die Kalender, sodass auch in Ihrem Outlook alle Einträge entfernt wurden. Jetzt importieren Sie den gesicherten Kalender wieder und synchronisieren erneut.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Klaerchen24
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo! Ich habe das gleiche Problem mit der Synchronisation bei Sync Plus: Serientermin "Urlaub" enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht synchronisiert werden kann. Ändern Sie bitte den Startermin......
Ich habe alle Serientermine "Urlaub", die ich finden konnte (waren aus längst vergangenen Jahren), gelöscht. Jetzt finde ich keine Serientermine "Urlaub" mehr, trotzdem bleibt der Fehler bestehen.
Was kann ich noch tun, oder können Sie als Admin etwas machen?
0
0
P.H.1
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Kundenteam,
ich habe dasselbe Problem wie meine Vorgänger. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass ein Serientermin mit dem Namen "RB KH OP" als Starttermin eine Ausnahme enthält und sich somit nicht mit Outlook synchronisieren lässt.
Den Termin habe ich überall gelöscht und auch die vorgeschlagenen Schritte zur Löschung des Kalenders und einer erneuten Synchronisation durchgeführt.
Die Fehlermeldung bekomme ich aber weiterhin. Daher bitte ich Sie wie in den anderen Fällen den Termin zentral zu löschen. Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Bitte geben Sie mir Bescheid wenn der Termin gelöscht ist. Dann kann ich die Kalender erneut synchronisieren.
Vielen Dank und viele Grüße
P.H.1
IMG_1884 (002).JPG
0
6
Jonas J.
Antwort
von
P.H.1
vor einem Jahr
Hallo @Markus-H, ich habe dir hier soeben geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-Der-Serientermin-enthaelt-als-Starttermin-eine-Ausnahme/m-p/6313491#M252364
Viele Grüße
Jonas J.
1
David.Hernandez
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Jetzt hat es mich auch erwischt, mit der Sync-Plus-Fehlermeldung über einen Serientermin der nicht existiert.
Meine Daten sind hinterlegt, Fehlermeldung ist im Anhang. Bitte von der IT-Löschen lassen.
Fehler_Serientermin.JPG
0
3
David.Hernandez
Antwort
von
David.Hernandez
vor 10 Monaten
Super, der Fehler taucht nicht mehr auf, Dankeschön!!!
VG
David
1
Ludger.Linnebank
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Komme nicht weiter und bekomme immer die Fehler Meldung " Der Serientermin enthält als Starttermin eine Ausnahme"
Habe nach allen Serienterminen gesucht und sie gelöscht. Kann die Fehlermeldung nur von einem Servicetechniker behoben Werden
0
6
André A.
Antwort
von
Ludger.Linnebank
vor 2 Monaten
Hallo @Ludger.Linnebank,
der Termin wurde gelöscht. Gerne mal probieren, ob nun alles wieder fehlerfrei funktioniert.
Gruß
André
0