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Serientermin im E-Mail Center enthält eine Ausnahme im Starttermin deshalb funktioniert Sync Plus nichtync Plus funk
vor 8 Jahren
ich versuche mit dem aktuellen Sync Plus meinen Outlook Kalender zu synchronisieren und bekomme eine Fehlermeldung siehe angehangene Datei.
Den Serientermin kann ich aber leider, wie gefordert, im E-Mail Center nicht finden
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
ich helfe Ihnen gerne weiter.
Um den Serientermin anzupassen, gehen Sie bitte auf den Termin im E-Mail Center, klicken es an. Im kleinen Fenster, welches jetzt erscheint, haben Sie die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen oder diesen Termin zu löschen. Dann sollte es mit der Synchronisation funktionieren.
Hilft Ihnen dies weiter? Oder bleibt der Fehler bestehen?
Gruß Jacqueline G.
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cjuegro
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Was kann ich bzw. muss ich tun, um dieses zu entfernen.
Gruß
Christian
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cjuegro
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Ein Hinweis, so alle 10 Minuten, wenn ich im Outlook arbeite.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Hallo @cjuegro ,
ich zitiere hier einmal meine Kollegin Inga, vom 18.5.
Hallo @cjuegro, Sie haben die Termine gelöscht, den leeren Kalender synchronisiert und die Termine anschließend wieder importiert? Was genau meinen Sie mit der Einblendung? Kommt da eine Fehlermeldung oder ein Hinweis? Viele Grüße Inga Kristina J.
Hallo @cjuegro,
Sie haben die Termine gelöscht, den leeren Kalender synchronisiert und die Termine anschließend wieder importiert?
Was genau meinen Sie mit der Einblendung? Kommt da eine Fehlermeldung oder ein Hinweis?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Viele Grüße
Torsten S.
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von
Jacqueline G.
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Anne W.
vor 8 Jahren
ich habe von meinen Kollegen die Rückmeldung erhalten, das diese den Termin für Sie gelöscht haben. Sie können nun alles wieder synchronisieren. Sollten Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Heike J.
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metzgere
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, dass zwei alte Serientermine "Stabsbereichsleiterbesprechung" und "Manuelle Therapie" die gleiche Fehlermeldung wie bereits beschrieben, verursacht. Alle Maßnahmen (Löschen Kalender, Neuinstallation u.s.w.) habe ich bereits ohne Erfolg gemacht. Es wäre nett, wenn die Admins die beiden Einträge manuell löschen könnten.
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metzgere
Antwort
von
metzgere
vor 4 Jahren
Nachdem ich mein Problem an dieser Stelle geschildert hatte, meldete sich nach ein paar Tagen hier jemand von der Telekom und half mir weiter.
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netflash
Antwort
von
metzgere
vor 4 Jahren
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Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
metzgere
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bevor wir unsere Kollegen mit ins Boot holen können, führen Sie bitte einmal folgende Schritte aus:
- Führen Sie eine Sicherung des Kalenders durch. Das machen Sie bitte in der Anwendung, die den aktuellsten Stand hat.
- Leeren Sie anschließend den Kalender im E-Mail Center vollständig, in dem Sie auf das Zahnrad hinter dem Kalender klicken und dann "Termine löschen" auswählen.
- Synchronisieren Sie die Kalender, sodass auch in Ihrem Outlook alle Einträge entfernt wurden. Jetzt importieren Sie den gesicherten Kalender wieder und synchronisieren erneut.
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
metzgere
Klaerchen24
vor 5 Jahren
Hallo! Ich habe das gleiche Problem mit der Synchronisation bei Sync Plus: Serientermin "Urlaub" enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht synchronisiert werden kann. Ändern Sie bitte den Startermin......
Ich habe alle Serientermine "Urlaub", die ich finden konnte (waren aus längst vergangenen Jahren), gelöscht. Jetzt finde ich keine Serientermine "Urlaub" mehr, trotzdem bleibt der Fehler bestehen.
Was kann ich noch tun, oder können Sie als Admin etwas machen?
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P.H.1
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Kundenteam,
ich habe dasselbe Problem wie meine Vorgänger. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass ein Serientermin mit dem Namen "RB KH OP" als Starttermin eine Ausnahme enthält und sich somit nicht mit Outlook synchronisieren lässt.
Den Termin habe ich überall gelöscht und auch die vorgeschlagenen Schritte zur Löschung des Kalenders und einer erneuten Synchronisation durchgeführt.
Die Fehlermeldung bekomme ich aber weiterhin. Daher bitte ich Sie wie in den anderen Fällen den Termin zentral zu löschen. Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Bitte geben Sie mir Bescheid wenn der Termin gelöscht ist. Dann kann ich die Kalender erneut synchronisieren.
Vielen Dank und viele Grüße
P.H.1
IMG_1884 (002).JPG
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
P.H.1
vor 2 Jahren
Guten Abend @P.H.1 & schön, dass du bei uns bist!
Die Fehlermeldung bekomme ich aber weiterhin. Daher bitte ich Sie wie in den anderen Fällen den Termin zentral zu löschen. Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt. Bitte geben Sie mir Bescheid wenn der Termin gelöscht ist. Dann kann ich die Kalender erneut synchronisieren.
Die Fehlermeldung bekomme ich aber weiterhin. Daher bitte ich Sie wie in den anderen Fällen den Termin zentral zu löschen. Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Bitte geben Sie mir Bescheid wenn der Termin gelöscht ist. Dann kann ich die Kalender erneut synchronisieren.
Bekommen wir hin, allerdings erst, wenn ich weiß, dass du auch wirklich du bist.🙈 Wollte jetzt ungerne zu so später Stunde dich aus den Federn läuten und daher versuchen es liebe Teamis von mir morgen früh dann am ☎️.
Greetz
Stefan D.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
P.H.1
vor 2 Jahren
Guten Morgen @P.H.1
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe unsere Fachabteilung informiert, damit diese die Löschung des Termins in Angriff nehmen. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
P.H.1
vor 2 Jahren
Hallo @P.H.1,
da bin ich auch schon wieder. 😀
Der Termin wurde von uns gelöscht. So dass dieser nicht mehr auftaucht.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
P.H.1
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Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor 2 Jahren
Hallo @P.H.1,
da bin ich auch schon wieder. 😀
Der Termin wurde von uns gelöscht. So dass dieser nicht mehr auftaucht.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
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David.Hernandez
vor einem Jahr
Jetzt hat es mich auch erwischt, mit der Sync-Plus-Fehlermeldung über einen Serientermin der nicht existiert.
Meine Daten sind hinterlegt, Fehlermeldung ist im Anhang. Bitte von der IT-Löschen lassen.
Fehler_Serientermin.JPG
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3
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
David.Hernandez
vor einem Jahr
Hallo @David.Hernandez,
ich habe dies an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.
Gruß
André A.
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
David.Hernandez
vor einem Jahr
Hallo @David.Hernandez,
lt. unserer Fachabteilung sollte der Termin jetzt gelöscht sein - kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Nicole G.
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David.Hernandez
Antwort
von
David.Hernandez
vor einem Jahr
Super, der Fehler taucht nicht mehr auf, Dankeschön!!!
VG
David
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von
David.Hernandez
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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Nicole G.
vor einem Jahr
Hallo @David.Hernandez,
lt. unserer Fachabteilung sollte der Termin jetzt gelöscht sein - kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Nicole G.
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David.Hernandez
akzeptiert von
Nicole G.
vor einem Jahr
Super, der Fehler taucht nicht mehr auf, Dankeschön!!!
VG
David
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Ludger.Linnebank
vor 5 Monaten
Komme nicht weiter und bekomme immer die Fehler Meldung " Der Serientermin enthält als Starttermin eine Ausnahme"
Habe nach allen Serienterminen gesucht und sie gelöscht. Kann die Fehlermeldung nur von einem Servicetechniker behoben Werden
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André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludger.Linnebank
vor 5 Monaten
Hallo @Ludger.Linnebank,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe dies an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
Gruß
André
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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von
Ludger.Linnebank
vor 5 Monaten
Hallo @Ludger.Linnebank,
leider gibt es noch nichts Neues zu berichten. Wir bleiben weiter dran und melden uns wieder bei dir.
Grüße
Alexander
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André A.
Telekom hilft Team
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von
Ludger.Linnebank
vor 4 Monaten
Hallo @Ludger.Linnebank,
der Termin wurde gelöscht. Gerne mal probieren, ob nun alles wieder fehlerfrei funktioniert.
Gruß
André
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von
Ludger.Linnebank
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Frage
von
Anonymous User