Gelöst

Serientermin im E-Mail Center enthält eine Ausnahme im Starttermin deshalb funktioniert Sync Plus nichtync Plus funk

vor 8 Jahren

ich versuche mit dem aktuellen Sync Plus meinen Outlook Kalender zu synchronisieren und bekomme eine Fehlermeldung siehe angehangene Datei.

 

Den Serientermin kann ich aber leider, wie gefordert, im E-Mail Center nicht finden

 

 

Serientyp Urlaub.jpg

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  • vor 8 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Um den Serientermin anzupassen, gehen Sie bitte auf den Termin im E-Mail Center, klicken es an. Im kleinen Fenster, welches jetzt erscheint, haben Sie die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen oder diesen Termin zu löschen. Dann sollte es mit der Synchronisation funktionieren.

    Hilft Ihnen dies weiter? Oder bleibt der Fehler bestehen?

    Gruß Jacqueline G.

    45

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo, ich habe das gleiche Problem.

    Was kann ich bzw. muss ich tun, um dieses zu entfernen.

    Gruß

    Christian

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ein Hinweis, so alle 10 Minuten, wenn ich im Outlook arbeite.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @cjuegro ,

     

    ich zitiere hier einmal meine Kollegin Inga, vom 18.5.

     

    cjuegro

    Hallo @cjuegro, Sie haben die Termine gelöscht, den leeren Kalender synchronisiert und die Termine anschließend wieder importiert? Was genau meinen Sie mit der Einblendung? Kommt da eine Fehlermeldung oder ein Hinweis? Viele Grüße Inga Kristina J.

    Hallo @cjuegro,

     

    Sie haben die Termine gelöscht, den leeren Kalender synchronisiert und die Termine anschließend wieder importiert? 

     

    Was genau meinen Sie mit der Einblendung? Kommt da eine Fehlermeldung oder ein Hinweis? 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  


    cjuegro

    Hallo @cjuegro,

     

    Sie haben die Termine gelöscht, den leeren Kalender synchronisiert und die Termine anschließend wieder importiert? 

     

    Was genau meinen Sie mit der Einblendung? Kommt da eine Fehlermeldung oder ein Hinweis? 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  



     

    Viele Grüße 

     

    Torsten S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    ich habe von meinen Kollegen die Rückmeldung erhalten, das diese den Termin für Sie gelöscht haben. Sie können nun alles wieder synchronisieren. Sollten Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

    Viele Grüße
    Heike J.

    0

  • vor 5 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem, dass zwei alte Serientermine "Stabsbereichsleiterbesprechung" und "Manuelle Therapie" die gleiche Fehlermeldung wie bereits beschrieben, verursacht. Alle Maßnahmen (Löschen Kalender, Neuinstallation u.s.w.) habe ich bereits ohne Erfolg gemacht. Es wäre nett, wenn die Admins die beiden Einträge manuell löschen könnten. 

    28

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nachdem ich mein Problem an dieser Stelle geschildert hatte, meldete sich nach ein paar Tagen hier jemand von der Telekom und half mir weiter. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    • Danke

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @netflash,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Bevor wir unsere Kollegen mit ins Boot holen können, führen Sie bitte einmal folgende Schritte aus:

    - Führen Sie eine Sicherung des Kalenders durch. Das machen Sie bitte in der Anwendung, die den aktuellsten Stand hat.
    - Leeren Sie anschließend den Kalender im E-Mail Center vollständig, in dem Sie auf das Zahnrad hinter dem Kalender klicken und dann "Termine löschen" auswählen.
    - Synchronisieren Sie die Kalender, sodass auch in Ihrem Outlook alle Einträge entfernt wurden. Jetzt importieren Sie den gesicherten Kalender wieder und synchronisieren erneut.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo! Ich habe das gleiche Problem mit der Synchronisation bei Sync Plus: Serientermin "Urlaub" enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht synchronisiert werden kann. Ändern Sie bitte den Startermin......

    Ich habe alle Serientermine "Urlaub", die ich finden konnte (waren aus längst vergangenen Jahren), gelöscht. Jetzt finde ich keine Serientermine "Urlaub" mehr, trotzdem bleibt der Fehler bestehen. 

     

    Was kann ich noch tun, oder können Sie als Admin etwas machen?

     

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo liebes Telekom-Kundenteam,

     

    ich habe dasselbe Problem wie meine Vorgänger. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass ein Serientermin mit dem Namen "RB KH OP" als Starttermin eine Ausnahme enthält und sich somit nicht mit Outlook synchronisieren lässt.

    Den Termin habe ich überall gelöscht und auch die vorgeschlagenen Schritte zur Löschung des Kalenders und einer erneuten Synchronisation durchgeführt.

    Die Fehlermeldung bekomme ich aber weiterhin. Daher bitte ich Sie wie in den anderen Fällen den Termin zentral zu löschen. Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.

     

    Bitte geben Sie mir Bescheid wenn der Termin gelöscht ist. Dann kann ich die Kalender erneut synchronisieren.

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    P.H.1

    IMG_1884 (002).JPG

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @P.H.1 & schön, dass du bei uns bist!

     

    P.H.1

    Die Fehlermeldung bekomme ich aber weiterhin. Daher bitte ich Sie wie in den anderen Fällen den Termin zentral zu löschen. Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt. Bitte geben Sie mir Bescheid wenn der Termin gelöscht ist. Dann kann ich die Kalender erneut synchronisieren.

     

    Die Fehlermeldung bekomme ich aber weiterhin. Daher bitte ich Sie wie in den anderen Fällen den Termin zentral zu löschen. Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.

     

    Bitte geben Sie mir Bescheid wenn der Termin gelöscht ist. Dann kann ich die Kalender erneut synchronisieren.

    P.H.1

     

    Die Fehlermeldung bekomme ich aber weiterhin. Daher bitte ich Sie wie in den anderen Fällen den Termin zentral zu löschen. Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.

     

    Bitte geben Sie mir Bescheid wenn der Termin gelöscht ist. Dann kann ich die Kalender erneut synchronisieren.


    Bekommen wir hin, allerdings erst, wenn ich weiß, dass du auch wirklich du bist.🙈 Wollte jetzt ungerne zu so später Stunde dich aus den Federn läuten und daher versuchen es liebe Teamis von mir morgen früh dann am ☎️.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @P.H.1 

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe unsere Fachabteilung informiert, damit diese die Löschung des Termins in Angriff nehmen. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @P.H.1,

     

    da bin ich auch schon wieder. 😀

     

    Der Termin wurde von uns gelöscht. So dass dieser nicht mehr auftaucht. 

     

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @P.H.1,

     

    da bin ich auch schon wieder. 😀

     

    Der Termin wurde von uns gelöscht. So dass dieser nicht mehr auftaucht. 

     

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    0

  • vor einem Jahr

    Jetzt hat es mich auch erwischt, mit der Sync-Plus-Fehlermeldung über einen Serientermin der nicht existiert.
    Meine Daten sind hinterlegt, Fehlermeldung ist im Anhang. Bitte von der IT-Löschen lassen. 

    Fehler_Serientermin.JPG

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @David.Hernandez,

     

    ich habe dies an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.

     

    Gruß

    André A.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @David.Hernandez,

     

    lt. unserer Fachabteilung sollte der Termin jetzt gelöscht sein - kannst Du das bestätigen?

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Super, der Fehler taucht nicht mehr auf, Dankeschön!!!

    VG

    David

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @David.Hernandez,

     

    lt. unserer Fachabteilung sollte der Termin jetzt gelöscht sein - kannst Du das bestätigen?

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Super, der Fehler taucht nicht mehr auf, Dankeschön!!!

    VG

    David

    0

  • vor 5 Monaten

    Komme nicht weiter und bekomme immer die Fehler Meldung " Der Serientermin enthält als Starttermin eine Ausnahme" 

    Habe nach allen Serienterminen gesucht und sie gelöscht. Kann die Fehlermeldung nur von einem Servicetechniker behoben Werden

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Ludger.Linnebank,

     

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe dies an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.

     

    Gruß

    André

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Ludger.Linnebank,

     

    leider gibt es noch nichts Neues zu berichten. Wir bleiben weiter dran und melden uns wieder bei dir.

     

    Grüße

    Alexander

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Ludger.Linnebank,

     

    der Termin wurde gelöscht. Gerne mal probieren, ob nun alles wieder fehlerfrei funktioniert.

     

    Gruß

    André

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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