Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync Plus Serientermin kann nicht synchronisiert werden, Starttermin Ausnahme funktioniert nicht mit Outlook
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit einiger Zeit bekomme ich von Sync Plus auf meinemeinen Fehler gemeldet. (siehe Screenshot)
Den besagten Serientermin habe ich in Outlook und im E-Mailcenter gelöscht, wieder angenommen, editiert, etc. etc. - leider ändert das nichts am Fehler.
Auch den Tipp alle Termine zu löschen und neu aus dem Backup einzuspielen habe ich versucht, erfolglos.
Gibt es noch weitere Tipps oder können Sie diesen defekten Termin aus dem Kalender löschen?
Vielen Dank!
506
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
136
0
3
925
0
1
vor einem Jahr
198
0
6
3487
0
6
200
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Man_69 ,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe dir einmal unsere Hilfeseite zum Thema Sync. Plus und Outlook mitgebracht. Schau doch bitte einmal dort rein.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Man_69
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo,
leider hilft mir das nichts. Ich hatte ja geschrieben, dass ich bereits die vorgeschlagene Lösung in den FAQ probiert hatte ohne erfolgt.
Dabei vergeht leider nur Zeit ohne das mir geholfen wird!
Danke und Gruß
0
1
Johannes P.
Antwort
von
Man_69
vor 2 Jahren
Hi @Man_69,
bist Du genau nach dieser Anleitung vorgegangen? Falls ja & falls das nicht geholfen haben sollte, brauche ich mehr Input und muss es weitergeben.
Mit Input meine ich konkret:
Könntest Du mir entweder in deinem Profil hinterlegen oder wir sprechen telefonisch darüber.
Beste Grüße & auf bald,
Johannes P.
0
Man_69
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo, Daten sind im Profil hinterlegt. Gruß
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
Man_69
vor 2 Jahren
Hi @Man_69,
ich danke & wünsche noch einen wundervollen Tag! Nun sei es damit bei Menschen, die uns schon bald erhellen werden.
Grüße,
Johannes P.
0