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Fehlermeldung Sync Plus kann nicht behoben werden
vor 3 Jahren
Hallo,
ich erhalte von Sync Plus ständig Fehlermeldungen, dass der Starttermin eines Serientermines eine Ausnahme enthält, mit der Outlook nicht synchronisiert werden kann. Ich habe alle Termine der Serie im Outlook und auf dem IPhone bereits gelöscht, die Fehlermeldung kommt trotzdem immer noch. Screenshot der genauen Meldung im Anhang.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß, Guido
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @GS66,
wie ist denn nun der Stand nach dem MagentaCloud Update?
Grüße
Sarah S.
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Peter Hö.
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo @GS66,
hast du den betreffenden Termin denn im E-Mail Center gelöscht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-meldet-Der-Serientermin-enthaelt-als-Starttermin-eine/ta-p/4272873
Grüße
Peter
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