Fehlermeldung Sync Plus kann nicht behoben werden

vor 3 Jahren

Hallo,   

ich erhalte von Sync Plus ständig Fehlermeldungen, dass der Starttermin eines Serientermines eine Ausnahme enthält, mit der Outlook nicht synchronisiert werden kann. Ich habe alle Termine der Serie im Outlook und auf dem IPhone bereits gelöscht, die Fehlermeldung kommt trotzdem immer noch. Screenshot der genauen Meldung im Anhang.

Kann mir jemand helfen?

 

Danke und Gruß, Guido

Fehlermeldung Sync Plus.jpg

200

3

  • vor 3 Jahren

    Moin @GS66,

     

    wie ist denn nun der Stand nach dem MagentaCloud Update? 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Sarah S.

     

    was für ein MagentaCloud Update? Habe ich da was verpasst?

    Mein Problem besteht immer noch.

     

    Grüße, GS66

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @GS66,

     

    hast du den betreffenden Termin denn im E-Mail Center gelöscht?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-meldet-Der-Serientermin-enthaelt-als-Starttermin-eine/ta-p/4272873

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

935

0

2

in  

1434

0

1

Gelöst

in  

733

0

3