Fehlermeldung Sync Plus kann nicht behoben werden

vor 3 Jahren

Hallo,   

ich erhalte von Sync Plus ständig Fehlermeldungen, dass der Starttermin eines Serientermines eine Ausnahme enthält, mit der Outlook nicht synchronisiert werden kann. Ich habe alle Termine der Serie im Outlook und auf dem IPhone bereits gelöscht, die Fehlermeldung kommt trotzdem immer noch. Screenshot der genauen Meldung im Anhang.

Kann mir jemand helfen?

 

Danke und Gruß, Guido

Fehlermeldung Sync Plus.jpg

201

3

    • vor 3 Jahren

      Moin @GS66,

       

      wie ist denn nun der Stand nach dem MagentaCloud Update? 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah S.

       

      was für ein MagentaCloud Update? Habe ich da was verpasst?

      Mein Problem besteht immer noch.

       

      Grüße, GS66

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @GS66,

       

      hast du den betreffenden Termin denn im E-Mail Center gelöscht?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-meldet-Der-Serientermin-enthaelt-als-Starttermin-eine/ta-p/4272873

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    936

    0

    2

    in  

    1438

    0

    1

    Gelöst

    in  

    741

    0

    3